Kleinanzeigen

Diskutiere Kleinanzeigen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, eben wollte ich 3 Zebrafinken in die Kleinanzeigen stellen. Nun hab ich ein kleines Problem. In welche Rubrik gehören sie? :o Hab...
M

megaturtle

Guest
Hallo,

eben wollte ich 3 Zebrafinken in die Kleinanzeigen stellen. Nun hab ich ein kleines Problem. In welche Rubrik gehören sie? :o

Hab leider von Zebrafinken so gut wie keine Ahnung :nene:

wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte
 
vögel > EXOTEN

also das mit dem keine ahnung was zebrafinken sind, na das kann man schnell ändern, zebrafinken gehören zu den sperlingsvögeln (passeriformes) und hier in die unterordnung singvögel. innerhalb der familie der prachtfinken (estrildidae) gehören sie zu einer eigenen gattung taeniopygia .... so im groben, aber zumindest hast du ja das richtige forum gefunden :zustimm:
 
hallo,
ich habe eben einfach mal in den kleinanzeigen durchgeblättert und gesehen, dass zebrafinken unter exoten angeboten werden
 
Hallo und guten Morgen

danke euch vielmals.

Ja ne, toll dass das Forum hier zumindest die richtige Bezeichnung hat :zwinker:
 
Thema: Kleinanzeigen

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2.904
Buchfink1
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.922
ringeltaube3011
ringeltaube3011
metalien
Antworten
5
Aufrufe
1.879
metalien
metalien
Zurück
Oben