kleinanzeigenmarkt für voliere?

Diskutiere kleinanzeigenmarkt für voliere? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich hab mir die villa casa 3 letztes jahr gekauft und nun will ich die günstig verkaufen aber auch nicht verschenken. ich habe die voliere schon...

1. Sagany

Sagany Guest

ich hab mir die villa casa 3 letztes jahr gekauft und nun will ich die günstig verkaufen aber auch nicht verschenken. ich habe die voliere schon hier in dem kleinanzeigenmarkt inseriert. aber da hat sich keiner gemeldet( die resonanz im kleinanzeigenmarkt ist eh mehr als dürftig) . ich vermute mal das problem ist dass wenn man sowas großes verkauft was selber abgeholt werden muss dann hat man eigendlich nur eine change wenn man es regional inseriert. und ebay kommt nicht in frage ich hab nix zu verschenken. da hab ich erst letzens eine neuwertige voliere für 1 euro verkauft...
    also große bitte an euch wer regionale kleinanzeigenmärkte für so etwas kennt der soll sich bitte melden und mir den link zukommen lassen.je mehr desto besser dann hab ich ja größere changen. dhd24 hab ich schon selber aber mehr gescheites hab ich nicht finden können.es gibt zwar haufen kleinanzeigenmärke für tierzeug wenn man mal googelt,aber der großteil davon hat noch weniger resonanz als unserer hier. :( im gleichen zug suche ich für ne bekannte ne ganz große frettchenvoliere. wo guckt man da? frettchenforum???hab keine ahnung davon!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Sagany,

wo steht denn die Voli und was heisst "günstig"?

Gruß
    Kerstin

4. #3 Alfred Klein, 27. Mai 2009
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Sagany

Eventuell könntest Du es mal unter www.meinestadt.de versuchen. Da gibts ja auch diverse Möglichkeiten.

5. NaPa

NaPa Katzenguru

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleinanzeigenmarkt für voliere?

Die Seite wird geladen...

kleinanzeigenmarkt für voliere? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...