kleinanzeigenmarkt für voliere?

Diskutiere kleinanzeigenmarkt für voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ich hab mir die villa casa 3 letztes jahr gekauft und nun will ich die günstig verkaufen aber auch nicht verschenken. ich habe die voliere schon...
S

Sagany

Guest
ich hab mir die villa casa 3 letztes jahr gekauft und nun will ich die günstig verkaufen aber auch nicht verschenken. ich habe die voliere schon hier in dem kleinanzeigenmarkt inseriert. aber da hat sich keiner gemeldet( die resonanz im kleinanzeigenmarkt ist eh mehr als dürftig) . ich vermute mal das problem ist dass wenn man sowas großes verkauft was selber abgeholt werden muss dann hat man eigendlich nur eine change wenn man es regional inseriert. und ebay kommt nicht in frage ich hab nix zu verschenken. da hab ich erst letzens eine neuwertige voliere für 1 euro verkauft...
also große bitte an euch wer regionale kleinanzeigenmärkte für so etwas kennt der soll sich bitte melden und mir den link zukommen lassen.je mehr desto besser dann hab ich ja größere changen. dhd24 hab ich schon selber aber mehr gescheites hab ich nicht finden können.es gibt zwar haufen kleinanzeigenmärke für tierzeug wenn man mal googelt,aber der großteil davon hat noch weniger resonanz als unserer hier. :( im gleichen zug suche ich für ne bekannte ne ganz große frettchenvoliere. wo guckt man da? frettchenforum???hab keine ahnung davon!
 
Hi Sagany,

wo steht denn die Voli und was heisst "günstig"?

Gruß
Kerstin
 
Hallo Sagany

Eventuell könntest Du es mal unter www.meinestadt.de versuchen. Da gibts ja auch diverse Möglichkeiten.
 
Thema: kleinanzeigenmarkt für voliere?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Regalis
Regalis
Vogelfreund
Antworten
3
Aufrufe
1.563
Vogelfreund
Vogelfreund
kace63
Antworten
39
Aufrufe
4.151
tamborie
T
Angelika M.
Antworten
2
Aufrufe
656
ChristineF
C
Zurück
Oben