Kleinanzeigenmarkt

Diskutiere Kleinanzeigenmarkt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, die neue Gestaltung des Forums ist wirklich toll. Nur wo ist jetzt der Kleinanzeigenmarkt zu finden?
Angelika M.

Angelika M.

Stammmitglied
Beiträge
265
Hallo,

die neue Gestaltung des Forums ist wirklich toll. Nur wo ist jetzt der Kleinanzeigenmarkt zu finden?
 
Hallo,
naja, die Navigationsleiste oben kommt sicherlich noch - Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut :D
Wer die Navigationsleiste sucht, sollte www.Vogelnetzwerk.de aufrufen, da ist sie.

Der Kleinanzeigenmarkt liegt unter www.Tierflohmarkt.de
 
Angelika M. schrieb:
die neue Gestaltung des Forums ist wirklich toll.
muss auch mal ein Lob aussprechen :vogel:
Vor allen Dingen ging alles superschnell mit dem "Neu-Machen" nachdem am Sonnabend alle ganz verzweifelt :grin2: waren, weil keine Bilder mehr hochzuladen gingen...
 
Thema: Kleinanzeigenmarkt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben