kleine Anfrage

Diskutiere kleine Anfrage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, was KAKI für eine Frucht ist und ob man die Problemlos verfüttern kann. UNser Supermarkt des...

  1. #1 Australiaman, 4. Dezember 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    Hallo zusammen,
    kann mir hier jemand sagen, was KAKI für eine Frucht ist und ob man die Problemlos verfüttern kann. UNser Supermarkt des Vertrauens 8) hat diese im Angebot und ich wollte halt mal wieder etwas verfüttern was man nicht alle Tage hat.:D .
    Dann habe ich noch eine weitere Frage bezüglich der Vogellampen. Wovon haltet ihr alle mehr: Leuchtstoffröhre oder die Vogellampen für die normalen E27 Schraubgewinde Lampenfassungen? Ich muss unsere neumachen da die alte Fassung unserer Röhre der grauen Infantrie zum Opfer viel 8) .


    Vielen Dank :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Das ist ein ganz feines Leckerlein...

    Hallöchen!

    Die Kaki ist eigentlich eine Sharonfrucht, hat nur den anderen Namen, da sie aus Israel oder Brasilien importiert wurde und eigentlich ist diese Frucht bei den Grauen sehr beliebt!

    Meine Grauen können von der süßen Frucht gar nicht genug bekommen!

    Du entfernst einfach die dünne Schale der Frucht und schon kann's los gehen mit dem Verfüttern!
    Entweder in kleinen Stücken oder vielleicht auch im ganzen auf einem Spieß (das bevorzugen meine)!

    Ja, dann sag ich mal, viel Spaß beim Füttern....;) ;)

    Ganz doll liebe Grüße
    Das Gonzotier

    P.S. Bei den Lampen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich da leider überhaupt nicht auskenne!:~
     
  4. jule

    jule Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Zwickau
    mmmh lecker

    ...und so ne schöne Sauerei :D

    Aber wieso Schale entfernen- ordentlich waschen, schmeckt auch mit Schale prima.
     
  5. crowlover

    crowlover Guest

    unsere geier sind auch ganz wild auf sharonfrüchte - da kann man so schön brei draus machen *schmatz* :D
     
  6. nati

    nati Guest

    bei uns ist es nur Nelson, der total darauf abfährt und gerne eine schöne Sauerei hinterlässt...Sammy spielt lieber mit den Fruchtstückchen...

    mfg nati
     
Thema:

kleine Anfrage

Die Seite wird geladen...

kleine Anfrage - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...