kleine Anfrage

Diskutiere kleine Anfrage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, was KAKI für eine Frucht ist und ob man die Problemlos verfüttern kann. UNser Supermarkt des...
A

Australiaman

Guest
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand sagen, was KAKI für eine Frucht ist und ob man die Problemlos verfüttern kann. UNser Supermarkt des Vertrauens 8) hat diese im Angebot und ich wollte halt mal wieder etwas verfüttern was man nicht alle Tage hat.:D .
Dann habe ich noch eine weitere Frage bezüglich der Vogellampen. Wovon haltet ihr alle mehr: Leuchtstoffröhre oder die Vogellampen für die normalen E27 Schraubgewinde Lampenfassungen? Ich muss unsere neumachen da die alte Fassung unserer Röhre der grauen Infantrie zum Opfer viel 8) .


Vielen Dank :0-
 
Das ist ein ganz feines Leckerlein...

Hallöchen!

Die Kaki ist eigentlich eine Sharonfrucht, hat nur den anderen Namen, da sie aus Israel oder Brasilien importiert wurde und eigentlich ist diese Frucht bei den Grauen sehr beliebt!

Meine Grauen können von der süßen Frucht gar nicht genug bekommen!

Du entfernst einfach die dünne Schale der Frucht und schon kann's los gehen mit dem Verfüttern!
Entweder in kleinen Stücken oder vielleicht auch im ganzen auf einem Spieß (das bevorzugen meine)!

Ja, dann sag ich mal, viel Spaß beim Füttern....;) ;)

Ganz doll liebe Grüße
Das Gonzotier

P.S. Bei den Lampen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich da leider überhaupt nicht auskenne!:~
 
mmmh lecker

...und so ne schöne Sauerei :D

Aber wieso Schale entfernen- ordentlich waschen, schmeckt auch mit Schale prima.
 
unsere geier sind auch ganz wild auf sharonfrüchte - da kann man so schön brei draus machen *schmatz* :D
 
bei uns ist es nur Nelson, der total darauf abfährt und gerne eine schöne Sauerei hinterlässt...Sammy spielt lieber mit den Fruchtstückchen...

mfg nati
 
Thema: kleine Anfrage

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
661
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben