Kleine Aras

Diskutiere Kleine Aras im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Ara-Freunde! :0- Wir sind auf der Suche nach der "richtigen" Papageien-Art für uns. Im Moment versuchen wir, alles mögliche über...

1. emily

emily Guest

Hallo liebe Ara-Freunde! :0-
    Wir sind auf der Suche nach der "richtigen" Papageien-Art für uns. Im Moment versuchen wir, alles mögliche über die kleinen Ara-Arten herauszubekommen. Aber so einfach ist das garnicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habt ihr Infos für mich über Verhalten, Züchter, Platzanspruch, Preise etc.?
    Vielen Dank schonmal.
    LG
    emily

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

4. emily

emily Guest

Guten Morgen, Doris!
    Vielen Dank für den Tipp. Wieso habe ich die Seiten denn nicht selbst gefunden? Ich suche schon tagelang rum... Wahrscheinlich dachte ich, dass da nur Fotos sind. *schäm* :hmmm:
    LG
    emily :0-

5. Raymond

Raymond Guest

6. emily

emily Guest

Hallo Doris!
    Puh, jetzt hast du mir aber eine Aufgabe am Samstag morgen gegeben... Muss man aber auch wissen, dass Ara auf Englisch MACAW heisst....
    Jetzt habe ich es aber. :jaaa:
    Werde ich mal durchackern.
    Vielen Dank!

Herzliche Grüße

emily :0-

7. Raymond

Raymond Guest

ups, ich wollte dich nicht aergern
    manche dinge setzt man als selbstverstaendlich voraus ;)

es lohnt sich wirklich wenn du dich da durch arbeitest, du wirst auf einen link stossen der dir sehr viele fragen beantwortet. ich glaube es ist der einzige dort in deutsch....

8. #7 Königsfasan, 17. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Und wenn du Züchter suchst hier

9. emily

emily Guest

Danke!
    Danke!
    Danke! :gott:

lg
    emily

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Alina

Alina Foren-Guru

hey emily
    hast du dich eigendlich schon entschieden :D :D :D

12. emily

emily Guest

Hallo!

War immer so beschäftigt, dass ich ganz vergessen habe, hier noch einmal nachzuschauen.

Nein, wirklich entschieden haben wir uns immer noch nicht. Wir schwanken zwischen Mohrenkopfpapageien und Hahn´s Zwergaras oder Goldnackenaras.
    Aber wir werden es jetzt dem Zufall überlassen, die Entscheidung "von uns zu nehmen". Die Art, die wir zuerst bekommen können - ist nämlich garnicht so einfach, wie wir gedacht haben - werden wir dann nehmen. Wir finden alle drei Arten gleich gut.

LG,
    emily

Thema: Kleine Aras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine aras

,
  2. kleine ara arten

Die Seite wird geladen...

Kleine Aras - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...