Kleine Ausbrecher

Diskutiere Kleine Ausbrecher im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :D Bärenstark:D genauso grasen meine Pieper auch auf der "blauen Wiese" ganz unauffällig:D Nur dieses Wochenende ist der blaue Rasen gesperrt,...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Bärenstark:D genauso grasen meine Pieper auch auf der "blauen Wiese" ganz unauffällig:D Nur dieses Wochenende ist der blaue Rasen gesperrt, und "schön" wird es erst, wenn ich alle Belege fürs Finanzamt sortiert und ausgewertet habe. Mein Wochenende steht unter dem Motto "Steuer 2002" die Frist ist abgelaufen und den Boden belege ich solange. Aber mein Ricky tröstet sich derweil ,mitten im neuen Napf sitzend, mit dem leckeren neuen Futter für Afrikaner. Wenigstens gehts ihm gut, mit dem Chefpfleger musste ich zum Notdienst weil das Provisorium mittendurchgebrochen war und sich das Implantat bei jedem Muckser in die Zunge zu bohren drohte0l Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, ohne all die Misslichkeiten, ich möchte manchmal lieber Aga sein;) die müssen sich wenigstens nicht mit dem finanzamt rumschlagen. Also dann bis Montag und allen ein wunderschönes wochenende!!!Liebe Grüsse von Andra:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    und nicht zum zahn(not)arzt! 8o

    da werde ich den hilfspfleger morgen auch hinbringen müssen. :~

    echte männer brauchen ja keinen arzt 0l ...
    bis am wochenende garnichts mehr geht. :k

    trotzdem schönen sonntag! :0-

    gruß,
    claudia
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    8o Auweia Claudia, hoffentlich musst Du ihn nicht "notschlachten", aber so sind sie halt unsere tapferen Helden, da kannste eher mit nem Aga verhandeln, ich kenn das0l Pflege ihn trotzdem ganz lieb:D denn ohne Agas ! und Männer ist das Leben ziemlich langweilig, die sorgen halt für Abwechslung:D Liebe Grüsse :0- von Andra
     
Thema:

Kleine Ausbrecher

Die Seite wird geladen...

Kleine Ausbrecher - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...