Kleine Ausreißer!

Diskutiere Kleine Ausreißer! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wollte mal von unseren kleinen Ausreißern berichten....Als ich gestern 14,30 Uhr zur Arbeit losging,waren unsere 3 am 29./30.6...
Gelbkanari

Gelbkanari

totale Vogelverrückte
Beiträge
752
Hallo,
wollte mal von unseren kleinen Ausreißern berichten....Als ich gestern 14,30 Uhr zur Arbeit losging,waren unsere 3 am 29./30.6. geschlüpften Kanarienbabys in ihrem Nest-ziemlich lebhaft zwar,sodaß ich aus Bedenken,sie könnte beim Rausfallen sich verletzen,das Nest tiefer gehängt habe.
Als ich 20,15 Uhr nach Hause kam,war mein Mann ganz aufgeregt:"Schau Dir das an-das gibt es doch nicht!"-Doch gibt es:
Alle 3 waren aus dem Nest raus in den ca.5cm entfernten Futternapf gehüpft(?)und reckten dort hungrig die kleinen Hälse.Heute morgen war der größte der 3,unser Nepomuk,am Käfigboden und rannte hin und her.Die anderen beiden waren-obwohl zurück im Nest gewesen-wieder im Futternapf,da scheint es ihnen besser zu gefallen.
Na,das wird bestimmt lustig,wenn die 3 Racker in paar Wochen ihren ersten Freiflug haben....freue mich jetzt schon drauf. :zustimm:
Liebe Grüße von Evchen :+party:
 
Da haste ja eine etwas hypaaktieve Gruppe! ;)

Ich würde sie zurück ins Nest setzen und den Futternapf weiter weg hängen oder gar auf die Bodenfütterung umsteigen! Sonst verschmutzen die Kleinen ja das Futter im Napf!

Noch viel Spaß beim Beobachten der Kleinen!
 
Hallo,Peter-
ich kann machen,was ich will,die 3 hüpfen seit gestern nur noch aus dem Nest raus und rennen/flattern auf dem Boden herum.Nur nachts geht es noch ins Nest-aber nur,wenn es am Boden stehen bleibt(sonst hüpfen sie wieder raus :zwinker: ).
Scheint eine sehr lebhafte "Serie"zu sein,als ich die Käfigtür heute früh zum Füttern aufmachte,sprang Nepomuk(der Erstgeschlüpfte)gleich rauf und mir entgegen.
Ist eine ganz neue Erfahrung für mich-ich liiiiiiebe Kanaries!!!
Liebe Grüße-Evchen &Co. :zustimm:
 
Behältst du sie? Ansonsten wird das Abgeben sicher nicht einfach!
 
Thema: Kleine Ausreißer!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
669
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben