kleine Bildergeschichte: Die Schlacht am kalten Buffet

Diskutiere kleine Bildergeschichte: Die Schlacht am kalten Buffet im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Heute gab es Gurke und das ließen sich Woodstock und Shadow natürlich nicht zwei Mal sagen. :D Shadow war die erste und hat erstmal gut...

  1. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Heute gab es Gurke und das ließen sich Woodstock und Shadow natürlich nicht zwei Mal sagen. :D
    Shadow war die erste und hat erstmal gut zugeschlagen...
     

    Anhänge:

  2. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Woodstock: "Oh, es gibt Gurke!! :) "
     

    Anhänge:

  3. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Shadow: "So, das reicht, jetzt bin ich wieder dran. Du futterst mir ja noch alles weg...!"
     

    Anhänge:

  4. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Woodstock: "Ey, wieso denn? Ist ja wohl genug für uns beide da... :p "
     

    Anhänge:

  5. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Aber Shadow lässt nicht locker...
     

    Anhänge:

  6. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Woodstock hat einen Plan... :D
     

    Anhänge:

  7. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    "Nanu... Wo is'se denn? :? "
     

    Anhänge:

  8. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Woodstock schleicht sich von hinten an und kommt schließlich doch noch zur geliebten Gurke :D
     

    Anhänge:

  9. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    ... schaut sich lieber noch mal um...
     

    Anhänge:

  10. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    ... bis die Shadow wieder kommt... :D
     

    Anhänge:

  11. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    "Aber ich bin doch soooo lieb...!" :+pfeif:
     

    Anhänge:

  12. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    E N D E

    Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! :)
     
  13. #13 Larissa24, 08.07.2004
    Larissa24

    Larissa24 Guest

    Hallo!

    Ja, die Fotos sind voll toll!
     
  14. Chaina

    Chaina Guest

    Halloooo,

    Ja, die Bilder sind wirklich toll. Man kann sich daran gar nicht satt sehen. Das letzte Bild ist himmlisch süüüß. Sieht aus, wie ein kleiner Unschuldsengel, aber wir wissen ja, wie gut uns unsere geliebten Kanaries hinters Licht führen könnnen, nicht wahr? ;)

    Liebe Grüße
    Martina
     
  15. CaroS

    CaroS Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    hey, voll suess!!
    find ich auch witzig, das sich zwei kleine kanaries so ein grosses gurkenstueck nicht teilen koennen.....
    aber ich muss auch immer von allem zwei auslegen.... sonst herrscht gewaltiges geschimpfe :-)

    ciao
    caro
     
  16. #16 puppe94, 09.07.2004
    puppe94

    puppe94 Guest

    Hallo,

    echt süsss deine kleinen.
    Aber bei uns ist es auch so, wir müssen auch von allem zweimal hinlegen.
    Der Futterneid ist bei uns auch riesig, gibt sonst auch immer riesiges gemecker.
     
  17. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Annika!

    Geht ja lustig her bei Euch! :D
    Was gibt es sonst für News? Ich hoffe, gute?! :0-
     
  18. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für eure Antworten :)
    Naja, von teilen können kann bei den beiden keine Rede sein. Ist immer so: Kaum ist die eine an der Gurke, kommt die andere und scheucht sie weg... Die beiden haben nicht ein einziges Mal zusammen von der Gurke gefressen... :D

    Hi Tina,
    alles noch beim Alten... Weiter warten... :(
     
  19. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Oh, hab ich mich doch vorhin glatt verlesen 0l
    Natürlich, die können sich überhaupt nix teilen. Es gibt sogar Streit, wenn ich alles zwei Mal gebe. Dann können die sich nämlich nicht einigen, wer an welches Salatblatt darf... Oh mann... :D
     
  20. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Klasse Bilder!!! :D
     
Thema: kleine Bildergeschichte: Die Schlacht am kalten Buffet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlacht am kalten buffet

Die Seite wird geladen...

kleine Bildergeschichte: Die Schlacht am kalten Buffet - Ähnliche Themen

  1. Kleine Bildergeschichte aus dem Garten

    Kleine Bildergeschichte aus dem Garten: [IMG] Paaapaa, der Futterbeutel ist leer [IMG] Kein Grund, so zu plärren... [IMG] ... ich gucke mal, ob es schon neues Futter gibt....
  2. Eine kleine Bildergeschichte

    Eine kleine Bildergeschichte: Hallo, da ich ja weis das ihr immer Bilder sehen wollt, hier mal eine kleine Bildergeschichte mit meiner Luna :) Luna will sich auf den weg...
  3. Kleine Bildergeschichte !!!

    Kleine Bildergeschichte !!!: Hey Schatzi hat der Stein einen Eingang ??? Laß mal schauen ...............
  4. eine kleine Bildergeschichte...

    eine kleine Bildergeschichte...: Hallo, hier eine kleine Bildergeschichte:
  5. kleine bildergeschichte:)

    kleine bildergeschichte:): Olly und Odin* die beiden sind , zusammen mit Lobo jetzt mein Homo dreiergespann:) sind entsetzt am gucken ......