Kleine Bildergeschichte: Treten

Diskutiere Kleine Bildergeschichte: Treten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Sacht mal, kann es sein, dass Apoll Thetis tritt, weil er puscheln will? :?

  1. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hallo!
    Sacht mal, kann es sein, dass Apoll Thetis tritt, weil er puscheln will? :?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Oder ist das nur so ägern?
     

    Anhänge:

  4. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    ...
     

    Anhänge:

  5. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Thetis protestiert natürlich mit lautem Gezeter... :D
     

    Anhänge:

  6. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Da wird gemein geschubst... [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Und auch noch im Sturz festhalten... *tststs* :s
     

    Anhänge:

  9. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Das war direkt nach Apolls Tretattake, Thetis kann sich auch wehren und Apoll war weg wie nix... :D
     

    Anhänge:

  10. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    ...und zwar auf diese Sitzgelegenheit. Thetis hinterher und da saßen sie dann, als wäre gaaaar nix gewesen. :~ Diese Vögel. *g*
     

    Anhänge:

  11. luna781

    luna781 Guest

    na das sieht ja witzig aus *hihi*
    solange sie sich anschließend wieder verstehen;)
    :0-
     
  12. Angua

    Angua Guest

    Boah! 8o Wie haste denn die Bilder hingekriegt?! Hast Du 'ne Profi-Kamera? Auf jeden Fall klasse gelungen die "Fotoserie"!

    Tja, das mit dem Puscheln.. hehe. Als ich bloß zwei Hähnchen hatte, ist der eine dem anderen immer auf die Schwanzfeder getreten. Das war dann das Zeichen fürs Puschelnwollen. :D
     
  13. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Super Bilderserie!!!!
    Da hast du ja jedes wichtige Detail einfangen können! Kompliment! :D

    Denke schon, dass er puscheln will......ist aber auch ein Doninanzakt...."Ich bin hier der Stärkere!"....aber da auch Füttern dabei war tippe ich auf puscheln! ;)
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Würde ich auch sagen........:D :D :D
     
  15. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hallo!

    Also, die Bilder hab ich hingekriegt, weil wir eine Film-Kamera haben, also keinen digitalen Fotoapparat... Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus?! :~ Aus dem Film zieh ich dann Standbilder, wobei man im Film vor- und zurückgehen kann und jedes einzelne Bild gezeigt wird...

    Mhm... aber solange ich keinen Nistkasten hinhänge, passiert nichts...?
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Nö, ausser sie suchen sich ne andere Höhle.:D
     
  18. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    eben! ;)
    also alle Bücherregale und andere mögliche Nischen beobachten! Mach dir mal erst wirklich "Sorgen" wenn du den Hahn auf der Henne siehst *g* :)
     
Thema:

Kleine Bildergeschichte: Treten

Die Seite wird geladen...

Kleine Bildergeschichte: Treten - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...