kleine bildergeschichte:)

Diskutiere kleine bildergeschichte:) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Olly und Odin* die beiden sind , zusammen mit Lobo jetzt mein Homo dreiergespann:) sind entsetzt am gucken ......

  1. #1 lanzelot, 13. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2003
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Olly und Odin* die beiden sind , zusammen mit Lobo jetzt mein Homo dreiergespann:)

    sind entsetzt am gucken ...

    http://hometown.aol.de/MoesChrstn/ollyodintuer.jpg


    was macht denn der Luat da bei dem Mohren???* luat is der ehmalige BIB von shamra*

    http://hometown.aol.de/MoesChrstn/jerryhirseluatdaneben.jpg



    Eddi: der wird doch nicht.....???????

    http://hometown.aol.de/MoesChrstn/jerryhirsemiteddiundluat.jpg


    ...doch er tut es.....* hirse klau*

    http://hometown.aol.de/MoesChrstn/jerryhirseluatbettel.jpg

    Anmerkung: die Bilder waren leider zu groß, deshalb stehen nur noch die Links. Ich füge die Bilder unten nochmal an.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lissssiii, 13. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Hey
    Echt lustige geschichte und der große sieht eh aus wie son Dieb!
    Süüße Nymphen!!!!
    MFG Lissi
     
  4. #3 schnubbel57, 13. Juli 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Huhu:0- :0-

    Schöne Aufnahmen und Geschichte Deine Pieper sehe suess aus :D :D
     
  5. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Boaaah! Superschöne Bilder und die Vogis sind natürlich auch wunderhübsch.
    Wie kriegst du nur die Fotos so groß ins Forum 8o

    liebe Grüße, Annabell
     
  6. #5 Federmaus, 13. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lanzi :0-

    Wie immer beneidenswete Fotos.

    Und die Möhrchen sind ganz friedlich zu den Nymphen ? .
    Irgendwann möchte ich mir auch mal König Arthus` Hof-Zoo angucken :~ .
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...dann schwing dich mal aufs fahrrad:):)

    nö jerry is froh wenn ihm keiner was tut:) ..nur das sie alle ausgerechnet SEINE Hirse wollten..das hat er nich verstanden GGG
     
  8. #7 Stefan R., 13. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    So, hier die Bilder nochmal in klein:
     

    Anhänge:

  9. #8 Stefan R., 13. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    2
     

    Anhänge:

  10. #9 Stefan R., 13. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    3
     

    Anhänge:

  11. #10 Stefan R., 13. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    4
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    *TODLACH*

    oki weil ich so eine soziale ader habe darfste auch mal zum Piper Frühstück kommen :)

    [​IMG]
     
  14. #12 Stefan R., 13. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hm, lecker:) :) :) :)
     
Thema:

kleine bildergeschichte:)

Die Seite wird geladen...

kleine bildergeschichte:) - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...