Kleine Bildergeschichte !!!

Diskutiere Kleine Bildergeschichte !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Schatzi hat der Stein einen Eingang ??? Laß mal schauen ...............

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey Schatzi hat der Stein einen Eingang ??? Laß mal schauen ...............
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fortsetzung

    Hey , was macht ihr denn da ??? Da müssen wir auch mal schauen........
     

    Anhänge:

  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fortsetzung

    Komm weiter suchen , wir finden heute noch ein Loch !!!! .............................
    Ah , komm her hier gehts rein !!!!
    Das war aber anstrengend , Loch gefunden , Futter auch !!!!!
     

    Anhänge:

  5. #4 Sittichmama, 12. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Auf der Suche nach dem goldenen Futterquelle.

    Wie immer, süsse Bilder.
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Delphie,

    superschöne Bilder hast Du da gemacht :zustimm:!

    Deine Nymphenbande hat aber auch ein tolles Zuhause :jaaa: !

    Vielleicht wollen Deine Nymphen ja auch mit dem Stein Oberlix spielen, Hi, Hi !
    Süße Vögel !!!!!!
     
  7. #6 Angelika M., 12. Oktober 2005
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    HUHU Steffi

    Das sind ja tolle Bilder von wunderschönen Nymphies. :zustimm:

    In der schönen Voliere können die Pieper ja richtig auf Entdeckungsreise gehen. :freude:
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Meine Nymphies fühlen sich geehrt , wegen der netten Komplimente !!! :zwinker: Mittlerweile setzen sie sich schon in Pose und wollen nur noch fotografiert werden !!! :D Die anfängliche Angst vor der Kamera ist wie weggeblasen !!! :D
    Wenn ihr Euch von meinen Foto´s erschlagen fühlt , da es so viele sind , sagt bescheid , dann versuche ich mich zu beherrschen !!! :zwinker:
    Denn hier kommen noch mehr .............................. :D :D :D
     

    Anhänge:

  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wollt ihr mehr ?????????????????????

    und nochmehr ...........................................
     

    Anhänge:

  10. #9 Sittichmama, 12. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Schöne Bilder, ich glaube, ich muss Dich wirklich mal besuchen kommen.
     
  11. Dänkeli

    Dänkeli Zoodirektorin ;)

    Dabei seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mollis GL in der CH
    Superschöne Bilder ... Kompliment :zustimm: :zustimm:

    Grüsse aus der Schweiz von mir und meiner Nymphenbande Scotty, Pippi, Joey, Eseli, Gary und Struppi
     
  12. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Super süße Hauben....
    und von wegen gestellt, sieht doch super aus, sie so voll in Aktion zu erwischen :zustimm:
    Mehr solcher Bilder :)
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    für kleinjula mehr ........................

    muss zugeben jetzt klappt es schon viel besser mit dem Knipsen nur Kiki und Phoenix haben noch etwas Angst vor der Kamera , werden die Anderen halt mehr abgelichtet !!! :D
    @ all Danke für die Komplimente !!!
     

    Anhänge:

  14. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :zustimm: :D :beifall:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Delphie,

    dein Nymphensittichhahn macht sich ja immer noch am Stein zu schaffen, wie man auf dem letzten Bild auf Seite 1 sieht. Wer weiß, was der da baut :hammer: !

    Ein fleisiges Kerlchen :D !

    Auch wieder tolle Bilder von Deiner drolligen Schar :zwinker: !
     
  17. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich weiß auch nicht was an dem Stein so Besonderes ist , die beiden Schwulen (Coco und Delphie) hängen auch immer an und hinter dem Stein rum !!! :D
    Ja , immer was zu tuen unsere Piepser , da kommt nie Langeweile auf !!! :dance:
     

    Anhänge:

Thema:

Kleine Bildergeschichte !!!

Die Seite wird geladen...

Kleine Bildergeschichte !!! - Ähnliche Themen

  1. Volierebau für die Kleinen

    Volierebau für die Kleinen: Hallo da meine beiden ja nur einen Käfig haben der ein wenig zu klein ist habe ich heute angefangen eine Voliere zu bauen. Die Maße sind L= 2M...
  2. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...