kleine braune Ente

Diskutiere kleine braune Ente im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und noch einen habe ich von heute vom Ammersee. Diese kleinen braunen Enten, derer drei anwesend waren, schaffe ich nicht wirklich,...

1. #1 Stefan von Lossow, 16.09.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo,

und noch einen habe ich von heute vom Ammersee.
    Diese kleinen braunen Enten, derer drei anwesend waren, schaffe ich nicht wirklich, zuzuordnen.

Täte Moorente passen? Auch nicht so ganz, oder?

Grüße, Stefan

Anhänge:

2. #2 micarusa, 16.09.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Nein sieht sehr nach Pfeifenten aus.

Vg mica

Marius2111 gefällt das.
  3. #3 Stefan von Lossow, 16.09.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Danke,

dann waren derer 7 da.
    Die anderen 4 waren eindeutiger......

Danke, Stefan

Anhänge:

Marius2111 gefällt das.
Thema:

kleine braune Ente

Die Seite wird geladen...

kleine braune Ente - Ähnliche Themen

1. Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.

Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.: Was könnte das sein? Sie kommt mir kleiner vor als als die Pfeifenten. Gesehen in Bremen an der Weser. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure...
  2. Kann eine Henne zu klein sein für die Brut?

Kann eine Henne zu klein sein für die Brut?: Hallo! Was sind Eure Erfahrungen! Kann eine Henne zu klein sein für die Brut bzw.zum Eier legen?
  3. Stockente aufgrund der orangen Füße?

Stockente aufgrund der orangen Füße?: Hallo, bin mir nicht ganz sicher, würde aber auf Stockente tippen (weißer Fleck hinten, orange Füße, Augenstreif - aber komplett grauer...
  4. Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?

Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?: Hallo liebe Vogelfreunde Meine süße Kiwi hat es irgendwie geschafft sich einen Riss bzw. kleines Loch im Schnabel hinzuzufügen. Ich weiß leider...
  5. Kleine Vögel im Flug

Kleine Vögel im Flug: Hallo, heute Nähe Aachen aufgenommen. Wer erkennt was ich da erwischt habe? Grüße, h8cru [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden