Kleine Bronceflügeltaube

Diskutiere Kleine Bronceflügeltaube im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo, Kann mir jemand Infos zu Preis,Haltung,Zucht usw. von kleinen Bronceflügeltauben geben?
C

Christian Rose

Guest
Hallo,
Kann mir jemand Infos zu Preis,Haltung,Zucht usw. von kleinen Bronceflügeltauben geben?
 
Zierliche Bronceflügeltaube (lat.:Phaps elegans)

Die Zierliche Bronceflügeltaube ist ein Edelstein in unseren Volieren.Sie ist eng verwandt mit der Bronceflügeltaube,aber etwas kleiner.Sie muss unbedingt warm bzw. frostfrei überwintert
werden,da es sonst zu Zehenerfrierungen bis hin zum Tod der Tauben kommen kann.Eine Alternative währe dann die Bronceflügeltaube.Sie braucht als Überwinterundshilfe eigentlich nur ein zugluftfreies Schutzhaus.
Buchtipp zum Thema Wildtauben:Spezies in Farbe:Die Arten der Widtauben von A. Münst und J. Wolters
Verlag:Karin Wolters
Preis:ca. 48 DM

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Cailliez/GZV Bohmte
 
Thema: Kleine Bronceflügeltaube

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
182
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
611
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
751
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
451
holyhead
H

Neueste Beiträge

Zurück
Oben