kleine ferkel

Diskutiere kleine ferkel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - also heute habe ich in meinem kombinierten arbeitsvogelzimmer 2 stunden weihnachtsgroßputz gehalten <grusel> :D ich bin zu dem schluß gekommen...
D

daggi

Guest
also heute habe ich in meinem kombinierten arbeitsvogelzimmer 2 stunden weihnachtsgroßputz gehalten <grusel> :D
ich bin zu dem schluß gekommen, dass meine wellis kleine ferkel sind, um es mal vorsichtig auszudrücken!!! die kleinen außer kontrolle geratenen atomkraftwerke sahen mir aus sicherer entfernung laut schimpfend zu und machten kein hehl aus ihrem mißtrauen.
hier sehen sie mir beim putzen der balkontür zu. sieht aus als würden sie sagen: das muß doch wirklich nicht sein. das hast du doch erst vor 3 monaten geputzt ;)
http://www.go2daggi.com/images/viertracht2.jpg als der staubsauger kommt beschließen die racker doch vorsichtshalber unter die decke zu flüchten
http://www.go2daggi.com/images/viertracht3.jpg
so, nun ist alles wieder in ordnung und frauchen befestigt nur noch petersilie in der voliere wie sich das nachmittags gehört! ganz schön anstrengend, 2 stunden beim putzen zuzuschauen!
http://www.go2daggi.com/images/viertracht4.jpg
aber mal ehrlich, ich glaube wellensittiche sind nix für die perfekte hausfrau <ggg>
liebe grüße
daggi
die nun erstmal wieder ordnung und sauberkeit hat
 
Hi Daggi,

Woher kenne ich das bloß?? :D :D :s

Bei uns war heute auch Großputz angesagt, zwar nicht bei den Wellis, dafür bei den Amazonen,... Nachdem sämtliche Advent-Strohkränze zerschreddert wurden und die 4 Grünen auch noch Spaß daran haben, die Wasserschüssel runterzuschmeißen (Teamwork!), sah`s da drinnen wie in einem Saustall aus. ;) Die ungläubigen Blicke während dem Putzen sind aber echt zum Schießen,...
 
Ja ja ... da redet Ihr beide was wahres ...
Bei mir war auch im Vogelzimmer, Weihnachtsgroßputz.
Meine Racker fanden das auch nicht besomders schön ... :D
Und soviel sieht man davon leider nicht mehr.
Also für Sauberkeitsfanatiker sind Haustiere gar nichts.
 
<rofl> also bei amazonen kann ich mir das chaos gut vorstellen. weiß aber einer von euch wie ein drucker druckt, wenn futterhülsen und vogelkot in alle ritzen gerutscht ist? <g> die weihnachtsanhänger dieses jahr sehen sehr appart aus <ggg>
also bei mir sieht man noch ein wenig von der odnung denn meine vier haben sich seitdem weitgehend in der voliere aufgehalten (bevor frauchen wieder auf blöde ideen kommt ):s
liebe grüße
daggi
 
heut früh komme ich rein und, wenn ich ehrlich bin hätte ich mir das saubermachen sparen können <g>
jeden tag bekomme ich mehrfach einen schock, denn je wohler sie sich hier fühlen um so mehr erkunden sie ihre umgebung und immer wenn ich komme, kann ich mindestens einen grade nicht finden. bis ich ihn/sie dann in irgendeinem bild sehe oder in einer vase finde usw....
sind schon kleine racker:D
liebe 4. adventgrüße
daggi
 
Daggi, deine 4 Chaoten sind immer wieder eine Augenweide.

Ich hoffe wir hören und sehen noch jede Menge von diesen kleinen Rabauken.
Ich amüsiere mich jedenfalls immer köstlich.

Gruß
 
Hallo Daggi!
Ich kann mich da nur anschließen: Meine Kleinen sind auch nicht gerade ordnungsliebend oder gar Sauberkeitsfanatiker...Den Staubsauger scheinen sie aber zu mögen, denn er animiert sie immer zu ausgesprochen lautem Gesang:D
Ich hoffe ebenfalls sehr, noch viele schöne Bilder & Geschichten von Dir & Deinen Kleinen zu sehen!
Frohe Weihnachten wünschen
Claudia & ihre Viererbande
 
Thema: kleine ferkel

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
11
Aufrufe
1.221
Kuschelcorsa
Kuschelcorsa
K
Antworten
2
Aufrufe
202
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
653
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
819
Charlette
Charlette
Zurück
Oben