kleine ferkel

Diskutiere kleine ferkel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; also heute habe ich in meinem kombinierten arbeitsvogelzimmer 2 stunden weihnachtsgroßputz gehalten <grusel> :D ich bin zu dem schluß gekommen,...

  1. daggi

    daggi Guest

    also heute habe ich in meinem kombinierten arbeitsvogelzimmer 2 stunden weihnachtsgroßputz gehalten <grusel> :D
    ich bin zu dem schluß gekommen, dass meine wellis kleine ferkel sind, um es mal vorsichtig auszudrücken!!! die kleinen außer kontrolle geratenen atomkraftwerke sahen mir aus sicherer entfernung laut schimpfend zu und machten kein hehl aus ihrem mißtrauen.
    hier sehen sie mir beim putzen der balkontür zu. sieht aus als würden sie sagen: das muß doch wirklich nicht sein. das hast du doch erst vor 3 monaten geputzt ;)
    [​IMG] als der staubsauger kommt beschließen die racker doch vorsichtshalber unter die decke zu flüchten
    [​IMG]
    so, nun ist alles wieder in ordnung und frauchen befestigt nur noch petersilie in der voliere wie sich das nachmittags gehört! ganz schön anstrengend, 2 stunden beim putzen zuzuschauen!
    [​IMG]
    aber mal ehrlich, ich glaube wellensittiche sind nix für die perfekte hausfrau <ggg>
    liebe grüße
    daggi
    die nun erstmal wieder ordnung und sauberkeit hat
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

    Doris Guest

    Hi Daggi,

    Woher kenne ich das bloß?? :D :D :s

    Bei uns war heute auch Großputz angesagt, zwar nicht bei den Wellis, dafür bei den Amazonen,... Nachdem sämtliche Advent-Strohkränze zerschreddert wurden und die 4 Grünen auch noch Spaß daran haben, die Wasserschüssel runterzuschmeißen (Teamwork!), sah`s da drinnen wie in einem Saustall aus. ;) Die ungläubigen Blicke während dem Putzen sind aber echt zum Schießen,...
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Ja ja ... da redet Ihr beide was wahres ...
    Bei mir war auch im Vogelzimmer, Weihnachtsgroßputz.
    Meine Racker fanden das auch nicht besomders schön ... :D
    Und soviel sieht man davon leider nicht mehr.
    Also für Sauberkeitsfanatiker sind Haustiere gar nichts.
     
  5. daggi

    daggi Guest

    <rofl> also bei amazonen kann ich mir das chaos gut vorstellen. weiß aber einer von euch wie ein drucker druckt, wenn futterhülsen und vogelkot in alle ritzen gerutscht ist? <g> die weihnachtsanhänger dieses jahr sehen sehr appart aus <ggg>
    also bei mir sieht man noch ein wenig von der odnung denn meine vier haben sich seitdem weitgehend in der voliere aufgehalten (bevor frauchen wieder auf blöde ideen kommt ):s
    liebe grüße
    daggi
     
  6. daggi

    daggi Guest

    heut früh komme ich rein und, wenn ich ehrlich bin hätte ich mir das saubermachen sparen können <g>
    jeden tag bekomme ich mehrfach einen schock, denn je wohler sie sich hier fühlen um so mehr erkunden sie ihre umgebung und immer wenn ich komme, kann ich mindestens einen grade nicht finden. bis ich ihn/sie dann in irgendeinem bild sehe oder in einer vase finde usw....
    sind schon kleine racker:D
    liebe 4. adventgrüße
    daggi
     
  7. #6 Wolkenkratzer, 23. Dezember 2001
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    Daggi, deine 4 Chaoten sind immer wieder eine Augenweide.

    Ich hoffe wir hören und sehen noch jede Menge von diesen kleinen Rabauken.
    Ich amüsiere mich jedenfalls immer köstlich.

    Gruß
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Billy

    Billy Guest

    Hallo Daggi!
    Ich kann mich da nur anschließen: Meine Kleinen sind auch nicht gerade ordnungsliebend oder gar Sauberkeitsfanatiker...Den Staubsauger scheinen sie aber zu mögen, denn er animiert sie immer zu ausgesprochen lautem Gesang:D
    Ich hoffe ebenfalls sehr, noch viele schöne Bilder & Geschichten von Dir & Deinen Kleinen zu sehen!
    Frohe Weihnachten wünschen
    Claudia & ihre Viererbande
     
  10. daggi

    daggi Guest

    danke für das kompliment:D
    wenn ich euch nicht langweile hab ich noch mehr<g>
    heute hab ich millcent gesucht und gesucht....
    schließlich fand ich sie auf einer miniatur im fensterrahmen!
    aber seht selbst
    [​IMG]
     
Thema:

kleine ferkel

Die Seite wird geladen...

kleine ferkel - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...