Kleine Fotoreihe meiner Wellensittiche.

Diskutiere Kleine Fotoreihe meiner Wellensittiche. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab eben mal nen paar Bilder geknippst und die besten rausgesucht: Slideshow Da waren sie grad etwas müde. ^^ Hier waren sie etwas "wacher"...
V

Voo

Guest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stark! :zustimm: :prima: Ganz schön mutig die Kleinen, besonders beim Spiel mit der Kugel! :beifall: :dance: :+party: :freude:

:0-
 
Jap, der Loco ist der mutigste von allen. :)
Hat auch gar keine angst vor meiner Hand wenn er so beschäfftigt ist. :p
 
Was bedeutet Loco denn und woher kommt der Name? Klingt sehr interessant. Kommt das von dem spanischen Loco?
 
Jop kommt aus dem Spanischen (Loco = verrückt).
Ich find sowohl den Namen, als auch seine Bedeutung passend. :zwinker:
 
Hallo Voo,
schöne Bilder!
(Adventszeit! ;)).

Mal 'ne Frage zu der Lampe:
hast Du die irgendwie abgedeckt?
Ich wollte mir auch mal so eine kaufen, hatte aber Angst wegen der offenen, heißen Birne, zu der die Vögel rein klettern könnten.
 
Hallo Stephanie,
ich habe auch schon darüber nachgedacht und werde sie demnächst abdecken, denn bisher habe ich nichts passendes gefunden, da sich die Gegenstände oben drauf sehr stark erhitzen. Ich hatte sie ab und zu abgedeckt, aber nunja die Gegenstände sind schon leicht angeschmolzen. :s

Ein gewisses Risiko besteht auf jedenfall, jedoch mach ich mir nur um Budgie (der Grüne) ein bischen sorgen, da er nicht so Flugkräftig ist und immer recht Tief fliegt. Ich werde mir auf jedenfall etwas besorgen, was ich oben drauf legen kann, denn es währe fatal wenn Budgie z.B. keine Kraft mehr hat und dort drin notlandet, wenn ich nicht dabin.. (allein die Vorstellung ist traurig :()

Naja das Budgie nicht so viel Kraft hat, liegt denke ich daran, dass er stark gemausert hat und zu viele Flugfedern verloren hat.
Aber es hat sich schon gebessert. Es gab zeiten da schaffte er es nichtmal aus dem Käfig und landete gleich auf dem Boden. :/
Ich beobachte das auf jedenfall weiter hin und geh notfalls mal zum Tierarzt.

LG Voo
 
Gibt es nicht Lampen, die nicht heiß werden?
Energiesparlampen? Oder ein gänzlich anderes Beleuchtungssystem?
Irgendwann, irgendwo las ich so etwas mal hier in den Foren...

Wobei ich nicht weiß, ob Wellies bei Energiesparlampen ein Flackern wahrnehmen, was wir wiederum gar nicht sehen können.

:0-
 
Ich habe bereits eine Leuchstoffröhre angebracht. :)
Aber mit der Lampe ist es nicht so ungemühltlich hell.
 
Thema: Kleine Fotoreihe meiner Wellensittiche.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
205
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
659
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben