Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper

Diskutiere Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo in die Runde.... da wir eine kleine Ewigkeit gebraucht haben, um diese Foto´s machen zu können (Shani mag den Foto-Knipser gar nicht und...

  1. #1 GrüneFedern, 31. Oktober 2014
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Hallo in die Runde....

    da wir eine kleine Ewigkeit gebraucht haben, um diese Foto´s machen zu können (Shani mag den Foto-Knipser gar nicht und Ayo mag ihn "zum fressen gerne"), wollte ich sie euch hier mal zeigen... weil ich sie einfach putzig finde.
    Nimmt einer eurer Geierlein auch solche Positionen ein um sich kraulen zu lassen?
    Bei Shani ist das der absolute Lieblingsplatz....

    Mit liebem Gruß

    Kamilla

    Den Anhang DSC_2019.jpg betrachten
    Den Anhang DSC_2022.jpg betrachten
    Den Anhang DSC_2023.jpg betrachten
    Den Anhang DSC_2024.jpg betrachten
    Den Anhang DSC_2032.jpg betrachten
    Den Anhang DSC_2033.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Haha!
    Cool..... Erinnert mich an meinen Grauen!
    Nur leider hab ich keine Fotos....
    Meiner hakt sich mit dem Schnabel ein und zieht sich den Hals auf Spannung zum Kraulen! ;-)
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Kamilla,

    die Bilder sind ja wirklich herzallerliebst [​IMG].

    Meine Krummschnäbel haben dabei eigentlich keine ungewöhnliche Positionen, außer, dass meine Grauen sich vielleicht manchmal etwas an mich ankuscheln.
     
  5. #4 charly18blue, 1. November 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Kamilla,

    tolle Fotos von Deiner Süßen :0- :beifall: . Sieht zum Schießen aus wie sie da halb hinter der Heizung "hängt", damit Du ja überall drankommst zum Kraulen :D . Sonst alles gut bei Dir? Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder bei Susanne :zwinker: .
     
  6. #5 Thomas Geisel, 1. November 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    14
    Mein Mopa hängt auch oft so komisch da . Meiner mag es gern, wenn ich ein paar Federchen am Hals oder an der Stirn zwischen Daumen und Zeigefinger nehme und ganz vorsichtig dran ziehe und sie dann so langsam zwischen den Fingern rausrutschen lasse. Da ist er immer total weg.
     
  7. #6 charly18blue, 1. November 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Das sieht dann in etwa so aus :)

    Den Anhang Molukkenkakadu.jpg betrachten
     
  8. #7 Thomas Geisel, 1. November 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    14
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Moni Erithacus, 1. November 2014
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Kamilla,

    Danke für die schöne Fotos,einfach zum knuddeln.
    Unsere Grünen mögen am liebsten gekraut zu werden in der Sitzposition in meiner Hand,und ich mag am liebsten mein Nase in den Fiedern zu halten,die riechen immer sooooo gut.
     

    Anhänge:

    • 065.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      21
  11. #9 GrüneFedern, 2. November 2014
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    @ Moni

    Shani kuschelt nicht in der Hand :( ... Aber wenn sie so auf dem Heizkörper hängt und sich aufplustert beim kraulen, darf ich auch schon mal meine Nase in ihre Federn stecken und sie ein bissel knutschen. Ayo kuschelt sich immer mal an mein Gesicht dran oder preßt seinen Schnabel an die Wange/Nase. Bei meinem Mann "kriecht" er fast unter dem Kinn in den Hals und läßt sich kraulen. Ich muß dann immer so lachen, weil er hinterher immer bissel nach After Shave riecht.
    Sonst riechen Beide auch so lecker... ich finde irgendwie ein bissel nach leckeren Keksen ;), da könnte ich auch ewig schnuppern...

    @ Susanne...der Kakadu ist der Hammer... Genießer pur. Shani "hängt" zwar, aber sie gibt auch immer genau zu vestehen, wenn ihr was nicht paßt... Knurrrrrr..... und wehe der Finger ist dann nicht fix genug weg :)..
    Ansonsten: Mal so, Mal so.. :(... Letztens war´s mal wieder richtig schlimm, mit Klinik und allem drum und dran. Na ja, was soll´s.... Ja es wäre schön sich wieder bei Susaane zu treffen.

    @ Thomas... Haha... PC-Bild vom Mopa begutachtet und für treffend befunden?


    Mit liebem Gruß

    Kamilla
     
Thema:

Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper

Die Seite wird geladen...

Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...