kleine Fotosession

Diskutiere kleine Fotosession im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Wollte auch ein paar Bilderchen von unseren MoPas bringen. Kommentare habe ich mir verkniffen :D ...wissen wir doch wie frech und...

  1. #1 n2cu, 5. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2002
    n2cu

    n2cu Guest

    Hallo!
    Wollte auch ein paar Bilderchen von unseren MoPas
    bringen. Kommentare habe ich mir verkniffen :D
    ...wissen wir doch wie frech und vorlaut die Kleinen sind.


    ***
    OK, dann eben nicht :((
    1x verklickt und schon können keine Bilder
    mehr gesetzt werden :((
    ***
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n2cu

    n2cu Guest

    Nr.1
     

    Anhänge:

  4. n2cu

    n2cu Guest

    Nr.2
     

    Anhänge:

  5. n2cu

    n2cu Guest

    Nr.3
     

    Anhänge:

  6. n2cu

    n2cu Guest

    Nr.4
     

    Anhänge:

  7. n2cu

    n2cu Guest

    Nr.5
     

    Anhänge:

  8. n2cu

    n2cu Guest

    Nr.6
     

    Anhänge:

  9. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    hallo,

    danke Dir für die süßen Fotos. Die sind ja wirklich richtig fotogen, Deine Mohris.

    Das erinnert mich an die Zeiten, als meine Ronny noch lebte, die war auch so zahm und so gut zu fotografieren.

    Zeig uns ruhig noch mehr davon. Bitte, bitte, bitte.
     
  10. #9 a.canus, 5. Mai 2002
    a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich freu mich auch mehr von anderen Mohrenhaltern über ihre Mohren zu hören und zu sehen.
     
  11. Berit

    Berit Guest

    Ich bin zwar kein Mohren-Halter, aber ich freu mich auch auf meeehhhr Fotos ! :D

    Sind niedlich die beiden, weißt du welches Geschlecht sie haben ?
    Und wie alt sind sie, wie lange hast du sie schon ?

    Ganz viele Fragen!
    ;)
     
  12. n2cu

    n2cu Guest

    @ Berit
    Sind niedlich die beiden, weißt du welches Geschlecht sie haben ?
    :-) ... was schon? Männlein + Weiblein :D

    Und wie alt sind sie,
    er ist 18 Monate und sie 12 Monate

    wie lange hast du sie schon ?
    erst kam sie ... Anfang Sommer 2001,
    dann er ... Dezember 2001

    Sie ist eine Handaufzucht aus Wien im ÖsiLand unds
    eine ganz verschmuste :S ... hat auch ein übermäßiges
    Vertrauen.
    Er kommt aus Hessen, eine halbe Handaufzucht,
    tut sich noch etwas schwer mit der Zutraulichkeit.
    Dafür ist er ein sehr guter Kletterer und der Meister
    im "Schreddern". 8( Ergebnisse davon demnächst per
    Bild.
     
  13. Berit

    Berit Guest

    Das erinnert mich doch sehr stark an unsere grünen Kongos .

    Sie ist absolut verschmust und auch sehr sehr (sehr;) ) anhänglich und er ist zwar auch manchmal kuschelig, aber eher selten.
    Im Moment markiert er den Chef und wir haben ein wenig Probleme.
    Aber die Henne hat auch sowas von Vertrauen, da bleibt mir manchmal immer noch der Mund offen ... ;)

    Ergebnisse per Bild? Ich bin sehr gespannt.
     
  14. #13 Klaus B., 9. Mai 2002
    Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Hallo 'n2cu'!
    Wir hätten deine wirklich fotogenen Mohren schon älter geschätzt aufgrund der gelben Augenringe.
    Gruß, Sonja und Klaus
     
  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    na ihr Schätzer und wie alt schätzt ihr uns?:D
     

    Anhänge:

  16. n2cu

    n2cu Guest

    Fortsetzung der Session

    Heute gabs nen Schock 8o

    Ich habe den beiden Piepern beigebracht,
    auf meinem Bett zu spielen, anstatt auf Schreibtisch usw.
    Darum ist das Bett mit alten Decken abgedeckt, wg. AA
    und so. Das klappt auch ganz hervorragend.
    Nur heute waren Sie wohl auf der Suche nach etwas
    Neuem und das Ergebnis:
    Bild 1: so sieht es normalerweise aus
    Bild 2: gesucht, gefunden, geschreddert 8(
     
  17. n2cu

    n2cu Guest

    Bild 1

    so sahs einmal aus
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. n2cu

    n2cu Guest

    Bild 2

    und jetzt 8o :k 8(
     

    Anhänge:

  20. Berit

    Berit Guest

    Jaja, sie finden einfach alles!

    Mit Vorliebe da, wo man's als nicht-Papagei überhaupt nicht sehr schön findet! ;)
     
Thema:

kleine Fotosession

Die Seite wird geladen...

kleine Fotosession - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...