Kleine Frage

Diskutiere Kleine Frage im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da hast Du aber Schwein gehabt, das hätte auch anders ausgehen können! Die Kanaris haben den Nymphen im Ernstfall ja nichts entgegenzusetzen. Auch...

  1. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Da hast Du aber Schwein gehabt, das hätte auch anders ausgehen können! Die Kanaris haben den Nymphen im Ernstfall ja nichts entgegenzusetzen. Auch gut, dass Deine Vögel sich mit nichts angesteckt haben im Urlaub. Das finde ich schon ein wenig unverantwortlich - bei einem Neuzugang sollte man eine Quarantäne einhalten...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Frage