Kleine Geier ganz glücklich...

Diskutiere Kleine Geier ganz glücklich... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... denn heute gabs Einwegspritzen zum Spielen. Da alle 6 ja jeden Tag Medis bekommen müssen, sind also auch genug Spritzen im Haus. Richtig Spaß...

  1. #1 Claudia5124, 13. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    ... denn heute gabs Einwegspritzen zum Spielen. Da alle 6 ja jeden Tag Medis bekommen müssen, sind also auch genug Spritzen im Haus. Richtig Spaß hatte die Bande dabei. Hier mal ein paar Fotos
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 13. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Und hier noch ein paar mehr:D
     

    Anhänge:

  4. #3 Naschkatzl, 13. März 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hi hi hi lauter kleine angehende Doktoren.

    Bastle denen doch ne Dartscheibe an die Wand, dann können sie Spritzenwerfen üben :D

    Sind wunderschöne Bilder.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 Claudia5124, 13. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Super Idee, Nanita kann ihre auch schon so halten, dass sie nur noch abfeuern muss. Mogli und Chica müssen da noch ein wenig üben:D
     

    Anhänge:

  6. Richard

    Richard Guest

    Junkies... :nene:
     
  7. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Meine Beiden lieben diese Einwegspritze auch über alles, jedoch gibt darin täglich ihren Karottensaft, somit könnte ich täglich eine Neue zur Hand nehmen.

    Terry
     
  8. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    schöne Fotos:zustimm:

    Du hast lustige Racker:beifall: Macht immer wieder Spaß die Grauenbande anzusehen.
     
  9. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ....die benutzen die Spritzen auch sehr gekonnt :D

    Schöne Fotos!!!
     
  10. #9 Reginsche, 14. März 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und die machen die nicht kaputt?

    Ich hab immer riesen Angst meinen Geiern so etwas zu geben.

    Im Hinterkopf ist immer der Gedanke, sie könnten davon was abknabbern und verschlucken.

    Genauso geht es mir auch bei den tollen Strohhalmsternen.
    die würd ich auch gerne mal geben, trau mich aber nicht.
     
  11. #10 Claudia5124, 14. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Die Angst hatte ich auch, Reginsche, deshalb hab ich ihnen die Spritzen sehr zeitig wieder weggenommen. Denn natürlich war das obere Teil viel interessanter als das stärkere untere:p
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, der war gut Richard :zustimm: !

    Die Bilder sind echt spitze :beifall: !
     
  13. #12 Claudia5124, 16. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Aber die Reisglocken aus der Papageien-Bäckerei sind genauso schön wie die Einmalspritzen:D
     

    Anhänge:

  14. Richard

    Richard Guest

    Huhu Claudia!

    Schöne Bilder von deiner Bande! Toll! :)
     
  15. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Claudia!
    Es ist immer wieder eine Freude, Deine Racker zu betrachten. Mich wundert allerdings, daß Deine Geier nicht an den Kabelbändern knabbern. Die würde ich auch gern verwenden, aber die Überlebensdauer der Bänder ist immer sehr kurz und Plasteteile verschlucken ist auch nicht die Welt. Da hab ich Sorge um meine Geier. Ich wundere mich nur, wie Deine Geier mit den Klorollen spielen und v. ä. Meine haben Angst davor. Egal ob die Wildfänge oder meine Lumpen, die sind alle so drauf. Sogar vor frischen Ästen (Zweigen) haben sie Angst. Die Amazonen sind ganz närrisch drauf aber die Grauen haben Angst. Was mach ich da verkehrt?
     
  16. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Liebe Grüße natürlich von Helga und ihren Geiern
     
  17. #16 Claudia5124, 16. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Helga,

    an die Kabelbinder gehen meine garnicht ran, dafür an alles andere:~ . Ich denke, dass ich einfach Glück gehabt und ganz freche, neugierige Graue bekommen habe, vor denen nichts sicher ist.
    Gib bei deinen nicht auf, das dauert halt nur etwas länger, bis neue Sachen nicht mehr beissen
     
  18. #17 Claudia5124, 16. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Eins hab ich noch, wo Mogli seine Beute in Sicherheit bringen wollte, wegen der anderen bösen Grauen:D
     

    Anhänge:

  19. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    denen schmeckts ja richtig:freude: und was gibts heute?

    Dann können wir wieder Fotos gucken:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Claudia5124, 18. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Heute gabs.... Kekse!!!!
     

    Anhänge:

  22. #20 Claudia5124, 18. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Da wurde sogar jeder Krümel auf mir abgesammelt:D
     

    Anhänge:

Thema:

Kleine Geier ganz glücklich...

Die Seite wird geladen...

Kleine Geier ganz glücklich... - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...