kleine Geschichte einer armen Stadttaube

Diskutiere kleine Geschichte einer armen Stadttaube im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, am dienstag war ich in der fussgängerzone auf dem weg zur bank unterwegs. direkt vor der bank saß eine taube. so am boden...
bevor du wieder solchen hahnebüchenden Unsinn schreibst!

hallo or-michi, es ging um dieses bild bzw die taube, dieses foto wurde von jasmin in nem andren thread eingestellt, man sieht es auch in diesem etwas weiter zurückliegend schon..

sowas kann passieren wenn man etwas rausgreift ohne den zusammenhang zu kennen da vorgeschichte nicht gelesen..
 

Anhänge

  • Krppelfu1.jpg
    Krppelfu1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 30
hallo or-michi, es ging um dieses bild bzw die taube, dieses foto wurde von jasmin in nem andren thread eingestellt, man sieht es auch in diesem etwas weiter zurückliegend schon..

sowas kann passieren wenn man etwas rausgreift ohne den zusammenhang zu kennen da vorgeschichte nicht gelesen..

Hi Ilder
das Foto mag wohl ein wenig undeutlich sein...
...trotzdem läuft diese Taube nicht auf Federkielen(Steine in den Schuhen) wie du beschrieben hast!
....und über den Knöchelchen ist durchaus auch noch Haut--ganz ähnlich wie bei deinen Füssen!
Und darum ging es mir!

Man nix für ungut..
...bin ja noch ein ganz junger Taubenzüchter..habe gerade erst seit 59 Jahren Tauben !:D
Michael
 
Sticker für der Taubenschlag

Liebe Jasmin!

Vielleicht wäre das ein passender Sticker für Deinen Taubenschlag?

Sticker

:~
Vergnügte Grüße, nicht besonders böse gemeint,.....:D
Barbara
 
:D lustig ^^
aber ich kann nunmal nicht alle bahalten. und ich sie schmecken einfach lecker.
:o
 
Thema: kleine Geschichte einer armen Stadttaube

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
11.726
alvaro2000diego
A
F
Antworten
48
Aufrufe
5.495
simonute
simonute
täubchen74
Antworten
12
Aufrufe
2.154
täubchen74
täubchen74
S
Antworten
20
Aufrufe
1.626
Sahjhan
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.094
Sagany
S
Zurück
Oben