Kleine Heldin

Diskutiere Kleine Heldin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bin gerade kurz aus dem Freiflugzimmer raus. Nach 5 MIn komme ich wieder und suche suche suche 8o Krümel ist weg *schrei* Gucke gucke wo ist...
T

tweety1212

Guest
Bin gerade kurz aus dem Freiflugzimmer raus. Nach 5 MIn komme ich wieder und suche suche suche 8o Krümel ist weg *schrei*
Gucke gucke wo ist sie? Unter dem Tisch....
Und jetzt gehts los...
Dachte ich mir na sollse mal alleine rauskommen is ja auch alleine hingflogen 0l
Nur gabs da mit einemmal ein Monster... und was war das Monster? Die Tischdecke! Es ist nicht zu glauben sie traute sich nicht weg und war ja sozusagen gefangen unter dem Tisch 0l
Aber da sie ja nun auch alleine hingeflogen ist und auch den Stock nicht wollte (SIe beobachtete immer das Monster) hab ich gedacht ok dann eben alleine. Hab ihr immer gut zugeredet.... bis sie gaaaaaaanz langsam eine Schritt vor denm nächsten machte und dabei immer das Monster im Auge behielt, schaffte sie es nach 5 MInuten ALLEINE und mit gaaanz viel Mut wieder zu mir zukommen.
War eben so ein tlles Erlebniss musste ich euch kurz berichten :D
Dabei sein ist halt doch was anderes *gg*
 
what a sweet story!!! kann ich mír lebhaft vorstellen *gg* :D
horst ist auch so ein kleiner schisser...

viele grüße,

crow :0-
 
Thema: Kleine Heldin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben