Kleine Hunde ganz groß...

Diskutiere Kleine Hunde ganz groß... im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Wer brauch da noch einen großen, kräftigen, starken, muskulösen, viel fressenden Schutzhund in Koffergröße, wenn es sie auch im Handtaschenformat...

  1. #1 Tiffani, 30.11.2010
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Wer brauch da noch einen großen, kräftigen, starken, muskulösen, viel fressenden Schutzhund in Koffergröße, wenn es sie auch im Handtaschenformat gibt :D

    [video=youtube;rTN5kTkdvME]http://www.youtube.com/watch?v=rTN5kTkdvME[/video]
     
  2. #2 Vanellus, 30.11.2010
    Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Das ist ja ein ganz goldiger Knopf!!

    Grüße
     
  3. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Einfach nur cool,ein Kampfrussel!!!!
     
  4. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Ui!

    Ich sags ja immer, die soll man nicht unteschätzen......gerade die Jackis nicht!
     
  5. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    134
    So süß und eifrig, wie der kleine Köter ist, wenn ein Verbrecher es drauf anlegt, hat das Kerlchen überhaupt keine Chance. Wenn er am linken Arm hängt, drückt man ihm mit der rechten Hand die Kehle zu oder tritt ihm in den Körper, wenn er vor einem herumhopst. Das wäre es dann für ihn. Bei einem 60 kg Rottweiler hätte das weniger Effekt. Ich hoffe, der kleine Wicht wird nur zu Showzwecken eingesetzt.

    LG astrid
     
  6. #6 Tiffani, 01.12.2010
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Wer brauch denn schon einen Hund um sich selbst zu schützen :+pfeif:
    Ich brauch den nur als Alarmanlage 8), der funktioniert auch bei totalem Stromausfall, minus 20° und sichert mein Auto im Parkhaus :zustimm:
    Das reicht für meine Bedürfnisse :D
     
Thema:

Kleine Hunde ganz groß...

Die Seite wird geladen...

Kleine Hunde ganz groß... - Ähnliche Themen

  1. Clicker-Leckerlis für kleine Hunde?

    Clicker-Leckerlis für kleine Hunde?: Hallo, meine Eltern bekommen demnächst Besuch von einem älteren Ehepaar, dem ich ein bisschen Clickertraining mit ihren Hunden beibringen soll....
  2. Kleines Hundemädchen aus Kroatien

    Kleines Hundemädchen aus Kroatien: Standard Kleine Kroatin Hallo Ihr Lieben, ich habe bei mir eine kleine Hündi, die ein liebes Zuhause sucht. [ATTACH] Es ist...
  3. Kleiner, winziger Hundekerl abzugeben / Zwergpinscher

    Kleiner, winziger Hundekerl abzugeben / Zwergpinscher: kommt sonst ins Tierheim Hallo Ihr Lieben, bei der Besichtigung eines Hauses wurden wir gefragt, ob wir nicht den Hund der Besitzer...
  4. Kleiner, winziger Hundekerl abzugeben / Zwergpinscher

    Kleiner, winziger Hundekerl abzugeben / Zwergpinscher: kommt sonst ins Tierheim Hallo Ihr Lieben, bei der Besichtigung eines Hauses wurden wir gefragt, ob wir nicht den Hund der Besitzer...
  5. Unbekannter kleiner Vogel

    Unbekannter kleiner Vogel: Leider etwas scheu, ich konnte ihn nicht richtig scharf fotografieren. [ATTACH] [ATTACH]