Kleine Hunde ganz groß...

Diskutiere Kleine Hunde ganz groß... im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Wer brauch da noch einen großen, kräftigen, starken, muskulösen, viel fressenden Schutzhund in Koffergröße, wenn es sie auch im Handtaschenformat...

1. #1 Tiffani, 30.11.2010
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Wer brauch da noch einen großen, kräftigen, starken, muskulösen, viel fressenden Schutzhund in Koffergröße, wenn es sie auch im Handtaschenformat gibt :D

[video=youtube;rTN5kTkdvME]http://www.youtube.com/watch?v=rTN5kTkdvME[/video]

2. #2 Vanellus, 30.11.2010
    Vanellus

Vanellus Banned

Hallo!

Das ist ja ein ganz goldiger Knopf!!

Grüße

3. Ira

Ira Foren-Guru

Einfach nur cool,ein Kampfrussel!!!!

4. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Ui!

Ich sags ja immer, die soll man nicht unteschätzen......gerade die Jackis nicht!

5. astrid

astrid Foren-Guru

So süß und eifrig, wie der kleine Köter ist, wenn ein Verbrecher es drauf anlegt, hat das Kerlchen überhaupt keine Chance. Wenn er am linken Arm hängt, drückt man ihm mit der rechten Hand die Kehle zu oder tritt ihm in den Körper, wenn er vor einem herumhopst. Das wäre es dann für ihn. Bei einem 60 kg Rottweiler hätte das weniger Effekt. Ich hoffe, der kleine Wicht wird nur zu Showzwecken eingesetzt.

LG astrid

6. #6 Tiffani, 01.12.2010
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Wer brauch denn schon einen Hund um sich selbst zu schützen :+pfeif:
    Ich brauch den nur als Alarmanlage 8), der funktioniert auch bei totalem Stromausfall, minus 20° und sichert mein Auto im Parkhaus :zustimm:
    Das reicht für meine Bedürfnisse :D

Thema:

Kleine Hunde ganz groß...

Die Seite wird geladen...

Kleine Hunde ganz groß... - Ähnliche Themen

1. Clicker-Leckerlis für kleine Hunde?

Clicker-Leckerlis für kleine Hunde?: Hallo, meine Eltern bekommen demnächst Besuch von einem älteren Ehepaar, dem ich ein bisschen Clickertraining mit ihren Hunden beibringen soll....
  2. Kleines Hundemädchen aus Kroatien

Kleines Hundemädchen aus Kroatien: Standard Kleine Kroatin Hallo Ihr Lieben, ich habe bei mir eine kleine Hündi, die ein liebes Zuhause sucht. [ATTACH] Es ist...
  3. Kleiner, winziger Hundekerl abzugeben / Zwergpinscher

Kleiner, winziger Hundekerl abzugeben / Zwergpinscher: kommt sonst ins Tierheim Hallo Ihr Lieben, bei der Besichtigung eines Hauses wurden wir gefragt, ob wir nicht den Hund der Besitzer...
  4. Kleiner, winziger Hundekerl abzugeben / Zwergpinscher

Kleiner, winziger Hundekerl abzugeben / Zwergpinscher: kommt sonst ins Tierheim Hallo Ihr Lieben, bei der Besichtigung eines Hauses wurden wir gefragt, ob wir nicht den Hund der Besitzer...
  5. Unbekannter kleiner Vogel

Unbekannter kleiner Vogel: Leider etwas scheu, ich konnte ihn nicht richtig scharf fotografieren. [ATTACH] [ATTACH]