kleine Kanrienrassen

Diskutiere kleine Kanrienrassen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo gibt es weitere kleine Kanarienrassen in der Größe wie Razza aber mit einer runderen Form ? Gruß und Danke Thomas
Bommel1967

Bommel1967

Mitglied
Beiträge
39
Hallo

gibt es weitere kleine Kanarienrassen in der Größe wie Razza aber mit einer runderen Form ?

Gruß und Danke
Thomas
 
Raza, Fife , Gloster , Japan Hoso , Rheinländer gehören zu den kleinen Rassen, es gibt auch welche bei den friesierten noch aber da kenne ich mich nicht so gut aus. Schaue doch mal auf der Homepage des DKB.
 
Runde Form ?

Hallo Thomas,bei den kleineren Rassen mit runden Formen ist wohl am ehesten der Fife oder der Gloster zutreffend.Ich denke der Fife am besten wenn man den Norwich nicht mit zu den kleinsten Rassen dazurechnet.Wie das mit den allerneuesten Rassen wie z.B. den Colonia ist entzieht sich genau wie
Sven meinen Kenntnissen.
 
Thema: kleine Kanrienrassen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
204
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
657
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben