kleine Küken

Diskutiere kleine Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen Kann es sein das die Temperatur Auswirkung auf die Größe der Küken hat. Hatte das erste mal im Februar ein Gelege mit 6 Eiern...

1. Kallie

Kallie Stammmitglied

Hallo zusammen

Kann es sein das die Temperatur Auswirkung auf die Größe der Küken hat.
    Hatte das erste mal im Februar ein Gelege mit 6 Eiern von denen auch alle geschlüpft sind. Aber meines Erachtens wachsen sie relativ langsam.Habe die Küken erst nach dem 14 Lebenstag beringen können.Gefüttert werden sie gut.
    Haben immer einen gefüllten Kropf.Die Temperatur habe ich ungefähr bei 10°C.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Keine ahnung, ob die Temperatur einen Einfluss auf die Größe hat, glaube es aber nicht. Denke, dass das andere gründe haben muss, wie z.B. fütterungszustand oder Veerbung.

Thema:

kleine Küken

Die Seite wird geladen...

kleine Küken - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...