kleine Nasen-Verletzung

Diskutiere kleine Nasen-Verletzung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ein kleines Nasen-"Hoppala" bei Plaudertasche (verursacht durch Wiffzack): http://www.youtube.com/watch?v=0OKeEizraW8 und jetzt ist die Nase...

  1. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich würd das gerne zu den Krankheiten verschieben Lutinos und hier einen Querverweis drin lassen.
    Ist das OK für dich? :)
     
  4. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    ja...klar ist das ok

    PS: daran habe ich ja gar nicht gedacht

    DANKE!
     
  5. #4 charly18blue, 13. Dezember 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    hab mir die Videos angesehen. Solche Verletzungen sehen oftmals schlimmer aus als sie sind (Gott sei Dank). Ich bin froh, dass Plaudertasche nichts Ernstes davongetragen hat.

    Ich oute mich hier gleich mal als Wiffzack und Plaudertasche Fan, die zwei sind einfach zu goldig :freude: :beifall:.
     
  6. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Ja, gleich nachdem "es" geschehen ist, wusste ich ja auch gar nicht woher das Blut kam (von innen von Nase, oder ....?). Ich hab gleich alles für den Tag abgesagt und war nur mehr auf Beobachtung, ob ich dann am Nachmittag zum vkTA fahren muss.

    und da du dich als W&P-Fan geoutet hast: es gibt wieder ein neues Vid von uns und ich habe es hier bei den Wellis reingestellt.
     
  7. #6 charly18blue, 16. Dezember 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ich geh sofort gucken :D :freude:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleine Nasen-Verletzung

Die Seite wird geladen...

kleine Nasen-Verletzung - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...