Kleine Nymphenhenne gesucht

Diskutiere Kleine Nymphenhenne gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich suche für meinen kleinen Schatz eine Nymphenhenne, damit er nicht mehr allein auf seiner geliebten Schaukle sitzen muss :( Ich hoffe ihr...
S

Schneggsche

Guest
Ich suche für meinen kleinen Schatz eine Nymphenhenne, damit er nicht mehr allein auf seiner geliebten Schaukle sitzen muss :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..Am besten Raum Celle, Hannover oder so. Würde aber auch weiter fahren!!

Lieben Gruß, Julia
 
Hallo Julia :0-

Und willkommen bei uns Im Nymphenforum. Toll das Du Deinem Hähnchen ein Mädel geben willst :cheesy: .


Hier mal einige Adressen:
- Züchterdatenbank
- Tierflohmarkt , da sind im Moment viele Nymphies drinnen.


Es gibt aber auch viele arme Seelchen in Tierheimen die ein gutes neues Zuhause suchen. Oder hier im
- Sperrmüll
- Das Inserat
- Avis
 
Hallo Julia! :0-

Schön das Dein Hahn bald seine Schaukel mit einer Partnerin teilen darf.

Schneggsche schrieb:
Am besten Raum Celle, Hannover oder so. Würde aber auch weiter fahren!!
Das sollte aber nicht zu weit sein, damit es nicht zu stressig für die Kleine wird. Es gibt sicher bei Dir in der Nähe ein Nymphenmädel das Anhang sucht. ;)
 
Hallo Julia,

es freut mich mal sowas lesen zu können. :p Du kannst auch mal im Tierschutzforum gucken. Und wenn du schon mal as bist kannst du auch gleich die Petition gegen das Töten der Hunde in Griechenland "unterschreiben".
Ich habe dazu einen kleinen Betrag geschrieben.



Grüße,Frank :0-
 
Schneggsche schrieb:
Ich suche für meinen kleinen Schatz eine Nymphenhenne, damit er nicht mehr allein auf seiner geliebten Schaukle sitzen muss :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..Am besten Raum Celle, Hannover oder so. Würde aber auch weiter fahren!!

Lieben Gruß, Julia

Hallo,
ich hätte eine Nymphendame für dich. Allerdings müsstest du warten bis sie ihre Eier ausgebrütet hat. Einmal Nachwuchs reicht mir nämlich!
Außerdem suche ich noch jemanden der mir ein paar Tips gibt wie ich mich verhalte. Sind die ersten Eier die sie gelegt hat!
Danke schon mal :p
 
Thema Eier (von Kleine Nymphenhenne gesucht)

Schneggsche schrieb:
Ich suche für meinen kleinen Schatz eine Nymphenhenne, damit er nicht mehr allein auf seiner geliebten Schaukle sitzen muss :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..Am besten Raum Celle, Hannover oder so. Würde aber auch weiter fahren!!

Lieben Gruß, Julia

Hallo,
ich hätte eine Nymphendame für dich. Allerdings müsstest du warten bis sie ihre Eier ausgebrütet hat. Einmal Nachwuchs reicht mir nämlich!
Außerdem suche ich noch jemanden der mir ein paar Tips gibt wie ich mich verhalte. Sind die ersten Eier die sie gelegt hat!
Danke schon mal :p
 
Rokko schrieb:
Hallo,
ich hätte eine Nymphendame für dich. Allerdings müsstest du warten bis sie ihre Eier ausgebrütet hat. Einmal Nachwuchs reicht mir nämlich!
Außerdem suche ich noch jemanden der mir ein paar Tips gibt wie ich mich verhalte. Sind die ersten Eier die sie gelegt hat!
Danke schon mal :p
Wenn die Henn brütet , dann hat sie doch einen Partner ,oder?
Du kannst doch kein Paar auseinanderreißen 8(
Wenn Du keinen Nachwuchs willst , dann kannst Du gelegte Eier abkochen oder gegen Plastikeier austauschen (gibts im Zoohandel), außerdem brauchst Du eine Zuchtgenehmigung wenn Du die Eier ausbrüten lassen willst , erkundige Dich bei dem zuständigen Veterinäramt.
 
Rokko schrieb:
Hallo,
ich hätte eine Nymphendame für dich. Allerdings müsstest du warten bis sie ihre Eier ausgebrütet hat. Einmal Nachwuchs reicht mir nämlich!
Außerdem suche ich noch jemanden der mir ein paar Tips gibt wie ich mich verhalte. Sind die ersten Eier die sie gelegt hat!
Danke schon mal :p

Das ist aber schön! Wie alt ist sie denn und wo kommst du her??
 
Rokko schrieb:
Allerdings müsstest du warten bis sie ihre Eier ausgebrütet hat. Einmal Nachwuchs reicht mir nämlich!
Außerdem suche ich noch jemanden der mir ein paar Tips gibt wie ich mich verhalte. Sind die ersten Eier die sie gelegt hat!
Danke schon mal :p

Bitte darauf nicht in diesen Thread antworten sondern hier .
 
Hallo Rokko :0-

Erzähle doch mal ein bischen was zu Deiner Kleinen.

Die einzige Artgerechte Haltung ist die Paarhaltung und da kann es zu Eiern kommen (aber auch bei "nur" Hennenhaltung können unbefruchtete Eier gelegt werden). Das Problem ist mit Plastikeiern oder kochen der gelegten Eier in den Griff zu bekommen.

Wie Kathrin schon schrieb brauchst Du um Küken schlüpfen zu lassen eine Zuchtgenehmigung.

Mehr Infos zu Verpaarung und Brut findest Du hier .
 
Rokko

Wo kommst du denn her und was hast du für eine kleine??

Lieben Gruß...Julia
 
Kontaktanzeige

Ich heiße Timmy, bin ein junger Nymphensittich und suche auf diesem Wege eine Freundin. Ich bin ein ganz lieber und immer fleißig am zwitschern! Da ich zugeflogen bin, habe ich hier noch keine Freundnin, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird?!

Da ich aus dem Raum Celle/Hannover/etc. komme kann ich leider nicht allzu weit fliegen, würde mich aber trotzdem über jedes Angebot freuen :D

Lieben Gruß, Euer Timmy
 
Hallo Timmy :0-

Da Dein Frauchen das heute schon einmal gefragt und auch Antworten erhalten hat, habe ich die beiden Themen zusmmengeführt :jaaa: .
 
Thema: Kleine Nymphenhenne gesucht

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
182
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
455
holyhead
H
Zurück
Oben