Kleine Rasse, in rot-schwarz oder rot-achat

Diskutiere Kleine Rasse, in rot-schwarz oder rot-achat im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich suche ein Weibchen einer kleinen Rasse in rot-schwarz oder rot-achat. Gibt es diesen Farbschlag bei Razzas oder ähnlich kleinen...
Hi textline!

Kannst vorbeikommen, habe hier noch genug achat rote Hennen! :D
 
Was sehe ich denn hier ...

... Hey Joeflai !!

Schön mal wieder was von Dir zu lesen :D :zustimm:
 
Endlich!

Na, das wurde aber auch Zeit! :+klugsche

Mach das nie wieder ... :schimpf: ... uns so lange schmoren zu lassen! Tse. :D
Das war vielleicht eine Durststrecke!

Das Salz in der Suppe ist wieder da! :+party:

Na schön, alle wieder vereint, dann kannet ja wieder losgehen, was Jungs?
Sebastian, zieh Dich schonma´ warm an! :+klugsche :D

Andreas, nu is´ Schluß mit lustig! :+klugsche

:idee: Hm, is´ da nur noch die Polozei ... ;) , aber das kriegen wir auch noch hin ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilli schrieb:
zu viel Salz in der Suppe kann auch nicht gut sein
Also schüttel den Streuer nicht zu feste vor Freude

Genau! :D :zwinker:

Freue mich auch, dass Du wieder da bist, Jörg!
Aber sach mal, was bedeutet denn das "ex" unter Deinem Benutzernamen, und wo ist Dein Benutzerbild hin!? 8o :?
Gibt's bald ein neues? - Evtl. einen von diesem Jahr!? :trippel: :freude:
 
Sei nich immer so neugierig, Christine! ;)


@ Hilli
Kommt drauf an welches Salz. z.B. das Salz auf der Haut ... 8o :D
 
Rucola schrieb:
Sei nich immer so neugierig, Christine! ;)


@ Hilli
Kommt drauf an welches Salz. z.B. das Salz auf der Haut ... 8o :D

Na ich weiß net, wennste dann mit ner cm-dicken Kruste rumläufst is des nicht mehr so sexy, oder!? 8o :k :D

Im übrigen, was die Neugier angeht: ICH BIN NICHT NEUGIERIG!!! ;) - Sei Du lieber mal brav! :p
 
Für die Neugierigen :D
"ex" bedeutet halt "ex"!
Wo steht es denn?
Kleiner Tipp, es steht nicht für Explosion! ;)
 
Hallo Erich!

Ich weiß wo es steht! :D
Sollte nur so als Denkanstoss sein, bzw, als Hilfe was es bedeuten könnte. ;)
 
hallo Erich

mach dir nichts draus , das du dir nicht dierichtigen Gedanken , oder evtl. nicht richtig gelesen hast.
Jörg macht es auch nicht :p Ich hatte nicht geschrieben ,dass ich mich freue... er hat sich trotzdem bedankt :D Er nahm es nur an :D :)

:+klugsche so viel zu richtigen Gedanken , Denkanstößen und lesen :zwinker:
 
Ja wie denn nu?
Ex oder wieder da?


Na Hilli, viell. hast Du doch Recht und ich sollte mich nicht zu früh freuen ...


Hm, Ex -Registrierter Benutzer oder Ex -Gast? :?
 
Für die Begriffsstutzigen!

Das Ex steht wo!?
Da wo vorher Kanarienzüchter stand!
Also was kann man daraus ableiten!?
Gerade bei euch Beiden hatte ich nicht gedacht das so erklären zu müßen! :p :D :bier:
 
Thema: Kleine Rasse, in rot-schwarz oder rot-achat

Ähnliche Themen

Zurück
Oben