Kleine rote Vögel /gelöst: Kapuzenzeisig/ (kein Prachtfink)
Diskutiere Kleine rote Vögel /gelöst: Kapuzenzeisig/ (kein Prachtfink) im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich hab auf einer Vogelbörse kleine rote Vögel(Vllt. 6-8cm lang) gesehen. Die sind an den Schwingen Schwarz-Rot gestreift, in...
Thema: Kleine rote Vögel /gelöst: Kapuzenzeisig/ (kein Prachtfink)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zeisig rote krone
Die Seite wird geladen...
-
Kleine rote Vögel /gelöst: Kapuzenzeisig/ (kein Prachtfink) - Ähnliche Themen
-
Wie groß sollte das Terra für ne kleine Landschildkröte sein??
Wie groß sollte das Terra für ne kleine Landschildkröte sein??: Hallo komme aus nem anderen Forum dem Greifvögel und Eulen, mein Profil verräts ich bin stolzer Besitzer einer Maurischen Landschildkröte. Wir... -
unterscheidung kleiner und großer roter kardinal
unterscheidung kleiner und großer roter kardinal: moin, kann mir hier jemand sagen wie man den kleinen vom großen unterscheidet? besonders bei den hennen. nun sind mal die fachleute gefragt.:?:?:? -
Eve und der Sieg über die kleinen, roten Monster...
Eve und der Sieg über die kleinen, roten Monster...: ...seit Tagen biete ich den Geiern jetzt schon einen Spieß mit kleinen Erdbeeren an, keiner wollte dran. Jetzt aber hat die todesmutige Eve doch... -
Unbekannter kleiner Vogel
Unbekannter kleiner Vogel: Leider etwas scheu, ich konnte ihn nicht richtig scharf fotografieren. [ATTACH] [ATTACH] -
Welcher kleine Vogel ist das?
Welcher kleine Vogel ist das?: Hallo zusammen Ich habe heute beim Spaziergang am Flughafen Zürich diesen kleinen Vogel gesehen. Merlin Bird sagt Gartengrasmücke. Aber sicher...