kleine Schritte bei der Verkupplung

Diskutiere kleine Schritte bei der Verkupplung im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Es sind wirklich kleine Schritte die wir gehen, aber es geht voran. Zuerst musste ich immer neben den beiden stehenbleiben und Niki quasi...
U

Ursula

Guest
Es sind wirklich kleine Schritte die wir gehen, aber es geht voran.

Zuerst musste ich immer neben den beiden stehenbleiben und Niki quasi Starthilfe geben beim schmusen.
Heute war es das erste mal, dass Niki statt zu mir zu Wendy ging zum schmusen.
Auch geht es jetzt immer ein bisschen länger bis ich die zwei wieder trennen muss.

Niki kommt damit noch nicht zurecht, dass Wendy voll Paarungsbereit ist.
Sie geht ihm da etwas zu forsch vor.
Da kann Niki dann mit seinen Gefühlen gar nichts mehr anfangen.

Doch es geht vorwärts. :zustimm:
 
Jaaa wiiiie?! Fotos tust Du uns vorenthalten?
Das kann doch nicht Dein Ernst sein???? 8o
 
ein ganz aktuelles Foto von heute morgen,
aber irgendwie sehen die jetzt immer gleich aus :idee:
 

Anhänge

  • paar.gif
    paar.gif
    30,2 KB · Aufrufe: 81
Hey Ursl, freut mich für Euch. :trost:

Ich finde das klingt doch echt gut, sooo lange ist Wendy ja noch nicht bei Euch. Und dass Niki Dein "Chaot" ;) ist das weisst Du doch. Also, dranbleiben. :zustimm:
 
Mensch Ursula,

also irgendwie ging das recht schnell, oder? Wirklich toll.
Wie sieht eigentlich Deine Starthilfe aus?
 
@alex - ganz einfach ich musste dabei stehen und beide kraulen.
dabei immer niki besänftigen, dass er nicht zubeisst. :trost:
 
Hihi, so habe ich das auch immer gemacht, hat jedesmal geklappt!!! :zustimm:

Niki steht also auf große Damen, was sagt Kuki dazu oder hat sie das noch nicht mitbekommen? Gibt es Eifersüchteleien?
Vielleicht bringt diese "Beziehung" Wendy auf andere Gedanken und sie hört auf, sich zu rupfen.
 
Thema: kleine Schritte bei der Verkupplung

Neueste Themen

Zurück
Oben