kleine Schritte bei der Verkupplung

Diskutiere kleine Schritte bei der Verkupplung im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Es sind wirklich kleine Schritte die wir gehen, aber es geht voran. Zuerst musste ich immer neben den beiden stehenbleiben und Niki quasi...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Es sind wirklich kleine Schritte die wir gehen, aber es geht voran.

    Zuerst musste ich immer neben den beiden stehenbleiben und Niki quasi Starthilfe geben beim schmusen.
    Heute war es das erste mal, dass Niki statt zu mir zu Wendy ging zum schmusen.
    Auch geht es jetzt immer ein bisschen länger bis ich die zwei wieder trennen muss.

    Niki kommt damit noch nicht zurecht, dass Wendy voll Paarungsbereit ist.
    Sie geht ihm da etwas zu forsch vor.
    Da kann Niki dann mit seinen Gefühlen gar nichts mehr anfangen.

    Doch es geht vorwärts. :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Guest

    Jaaa wiiiie?! Fotos tust Du uns vorenthalten?
    Das kann doch nicht Dein Ernst sein???? 8o
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Ursula

    Das freut mich :zustimm: .

    Der Aufforderung kann ich mich nur anschließen ;)
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ein ganz aktuelles Foto von heute morgen,
    aber irgendwie sehen die jetzt immer gleich aus :idee:
     

    Anhänge:

    • paar.gif
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      81
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hey Ursl, freut mich für Euch. :trost:

    Ich finde das klingt doch echt gut, sooo lange ist Wendy ja noch nicht bei Euch. Und dass Niki Dein "Chaot" ;) ist das weisst Du doch. Also, dranbleiben. :zustimm:
     
  7. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Ursula,

    also irgendwie ging das recht schnell, oder? Wirklich toll.
    Wie sieht eigentlich Deine Starthilfe aus?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @alex - ganz einfach ich musste dabei stehen und beide kraulen.
    dabei immer niki besänftigen, dass er nicht zubeisst. :trost:
     
  10. bella

    bella Guest

    Hihi, so habe ich das auch immer gemacht, hat jedesmal geklappt!!! :zustimm:

    Niki steht also auf große Damen, was sagt Kuki dazu oder hat sie das noch nicht mitbekommen? Gibt es Eifersüchteleien?
    Vielleicht bringt diese "Beziehung" Wendy auf andere Gedanken und sie hört auf, sich zu rupfen.
     
Thema:

kleine Schritte bei der Verkupplung

Die Seite wird geladen...

kleine Schritte bei der Verkupplung - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...