Kleine Spielerei : "Sammelbild" (by Rolf) Edelpapageien !

Diskutiere Kleine Spielerei : "Sammelbild" (by Rolf) Edelpapageien ! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, zusammen ! Sicherlich kennen schon einige genügend Bilder von unseren lieben, gefiederten Freunden - aber hier maletwas anderes !...

1. #1 Rolf Nübel, 17. Februar 2004
    Rolf Nübel

Rolf Nübel Guest

Hallo, zusammen !

Sicherlich kennen schon einige genügend Bilder von unseren lieben, gefiederten Freunden - aber hier maletwas anderes !

Habe mal (fast) alle Bilder vom letzten Forentreffen (by Rolf) zusammengefaßt !

Hier sind auch (fast) alle Anwesenden zu sehen !:D

Tschau, Euer ..............:0-

PS: Vielleicht habt Ihr ja ähnliches Material ?

Leider wird auch das schönste Bild durch eine Komprimierung
    von 2 MB auf 30 kb um es ins Web zu bringen nicht besser !:(

Anhänge:

• neu1.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      75
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Rolf
    ui, da hast du dir aber eine Fummelarbeit gemacht, ich erkenne allerdings keinen darauf (war ja leider auch nicht dabei)
    Dieses andere Bild ist auch wunderbar geworden. Bravo!

4. #3 Rolf Nübel, 17. Februar 2004
    Rolf Nübel

Rolf Nübel Guest

RE: Spielerei mit Bildern (by Rolf) !

Hallo, Karin !

Danke für `s Lob, aber war halt nur mal interessenhalber ein Versuch (Fummelei wars allemal) Jaaaaaa ..............

PS: So siehts dann doch schon besser aus, wenn die Qualität einigermaßen stimmt !

Tschau, Rolf !

Bild : Oliver T. mit seinem Sohn (zu Besuch by Rolf) !

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      70
Thema:

Kleine Spielerei : "Sammelbild" (by Rolf) Edelpapageien !

Die Seite wird geladen...

Kleine Spielerei : "Sammelbild" (by Rolf) Edelpapageien ! - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...