kleine umfrage: wie heißen eure kanaris???

Diskutiere kleine umfrage: wie heißen eure kanaris??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallöööööchen ihr lieben!! eins interessiert mich dringend: wie heißen eure kleinen schieter? Auf auf, und schreibt mir eure schöönsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

bin zwar etwas spät dran, aber....

unsere beiden heißen

Jake und Elwood, nach den berühmten Blues Brothers.


Gruß Steffi:0-
 
schöne namen

hi freunde!!
mein hahn heißt trilli und meine henne molli. wem gefallen die namen:D!!! grüß euch!! Marco
 
Hi,

ich hab zwar keine Kanarien, aber für die meines Vaters hat die ganze Familie Namen gesucht und so heißen sie:
Hansi (welch ein seltener Name :D ) und seine Frau Holly
und die kleinen (3 Wochen alt):
Tico und Pepe (Geschlecht unbekannt)
:0-
 
Meine beiden Kanis haben noch keine Namen.
Die Glanzsittiche heißen Anubis und Astarte.
 
Halli-Hallo,
meine Vögelchen heißen
Sam - m -(vom Herrn der Ringe, weil er soooo ein Lieber ist)
Tweedy -w- (kam rein in die Voli und fing an mit "Tweeeeeet" und
hörte gar nicht mehr damit auf!)
Max -m- (weil er einfach so aufgeweckt ist)
Finchen - vom w zum m - jetzt einfach Finni
Pünktchen -w- (wegen des weißen Punkts im Nacken)
Queeni -w- (weil sie sofort die Herrschaft im Käfig übernommen hat!)

Liebe Grüße
Tina
 
Hallöchen!

Meine Henne heißt Pupsi (fand den einfach lustig, hat aber keinen besonderen Grund) und der Hahn heißt Morpheus (aus Matrix abgeguckt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kleine umfrage: wie heißen eure kanaris???

Ähnliche Themen

50mark
Antworten
33
Aufrufe
3.872
Hilli
Hilli
P
Antworten
18
Aufrufe
1.175
Liora
L
G
Antworten
28
Aufrufe
1.599
Rappy
R
Zurück
Oben