Kleine Vasapapageien

Diskutiere Kleine Vasapapageien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - ICh bin auf der suche nach Kontakt zu Züchtern von Kleinen Vasa. Bin im moment daran, einen grossen zuchstamm aufzubauen. mfg peter
keepmusic

keepmusic

Mitglied
Beiträge
36
ICh bin auf der suche nach Kontakt zu Züchtern von Kleinen Vasa. Bin im moment daran, einen grossen zuchstamm aufzubauen. mfg peter
 
hallo. danke, kenne ihn schon. wollte noch wissen wie viele Züchter noch nicht im zuchtbuch sind oder das nicht kennen. denn habe gerade gestern noch vasa geholt die nicht im zuchtbuch sind. aber danke dir trotzdem. mfg
 
Vasapapageien

Bin auf der Suche nach kleinen Vasa und wollte aufrufen, wenn jemand Tiere kennt die zum abgeben sind, bitte bei mir melden. Es wäre sehr wichtig. Danke schon im Voraus.gruss
 
Hallo!

In Dänemarkt steht noch ein Paar zum Verkauf.
Einfach mal unter Vogelarena.com nach "Vasa" suchen.

Wie weit bist du denn mit deinem Zuchstamm?
Hast du vielleicht schon Erfolge?
 
Danke. Also ir haben jetzt 16 Kleine davon 2 junge. wollen 3 unabhängige stämme machen
 
Thema: Kleine Vasapapageien

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2.485
Christian
Christian
J
Antworten
2
Aufrufe
2.003
Pe
K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
667
lemon und kiwi
L
Zurück
Oben