Kleine Verletzung?

Diskutiere Kleine Verletzung? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr, heute morgen war bei uns noch alles in bester Ordnung. Alle Geier quietschvergnügt. Doch denn seh ich plötzlich dass Roy sich...

  1. #1 Schnissje, 15. Mai 2004
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo Ihr,

    heute morgen war bei uns noch alles in bester Ordnung. Alle Geier quietschvergnügt.

    Doch denn seh ich plötzlich dass Roy sich über dem Augen etwas verletzt hat.

    Also nichts am Auge sondern drüber. Da ist es rot.
    Sieht aus als ob er mit dem Rauhputz im Flur einen Crash gehabt hat.

    Er ist gut drauf, frech isser auch. Frisst gut und spielt.

    Was soll ich denn nun machen?

    Irgendwas besonderes beachten?

    Danke schon mal

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 15. Mai 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.431
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Petra

    Naja, ich würde mal gar nichts machen. Wenns in Augennähe ist dann kannst Du schlecht was auf die Verletzung tun. Andernfalls wäre Ringelblumenöl oder -salbe schon nicht schlecht gewesen um die offene Stelle etwas abzudecken damit das sauber abheilt.
    Aber solche kleinen Blessuren hatten meine auch schon und ich habe gar nichts gemacht und die Sache nur beobachtet ob sich Komplikationen ergeben. Bisher war das noch nie der Fall, das verheilt in aller Regel innerhalb von wenigen Tagen.
    Mach Dir keine Sorgen, so lange wie es so glimpflich abgeht ist das kein Problem.
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Petra,

    ich bin der gleichen Meinung wie Alfred........ Du musst Dir keine Sorgen machen :) .
    Solch kleinere Blessuren passieren des öfteren und solange die Piepserchen dennoch putzmunter sind bzw. sich vollkommen "normal" benehmen gibt`s bestimmt keinen Grund zur Besorgnis....... :0-
     
Thema:

Kleine Verletzung?

Die Seite wird geladen...

Kleine Verletzung? - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...