Kleine Verletzungen

Diskutiere Kleine Verletzungen im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Modi, wie wäre es, wenn wir mal zum Thema zurück kommen - wie werden denn Greifvögel bei kleineren Verletzungen behandelt? Ich denke,...

  1. #41 Uhu, 7. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2008
    Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Modi,
    wie wäre es, wenn wir mal zum Thema zurück kommen - wie werden denn Greifvögel bei kleineren Verletzungen behandelt?
    Ich denke, Schnabelaufbau, Haut, Krallen ist ähnlich - wenn auch die caeca völlig unterschiedlich sind....:D
    LG
    Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Cheyenne0403, 7. März 2008
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Dann scheinen sich hier die Aras von Amazonen zu unterscheiden?

    Gewaltiges Schimpfen (je lauter, desto besser!) würde bei Amazonen dazu führen, dass sie das ganz toll finden und genau das Verhalten wieder an den Tag legen, das diese Reaktion auslöst. Weshalb man bei einem Biss auch niemals laut "aua" schreien sollte ;)
     
  4. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    Über diese Pseudomonaden ist ja in letzter Zeit von dir wirklich häufig zu lesen - mach doch darüber mal ein neues Thema auf - hier bei den Aras oder bei den Vogelkrankheiten - vlt. interessiert es andere ja auch - unsere hatten noch keine Pseudomonaden!
    @ Modi:
    Gibt es die bei den Greifvögeln auch?????
    LG
    Susanne
     
  5. Langer

    Langer Guest

    meiner Ansicht nach schon .


    macht denke ich wohl jeder.

    Kann sie---------eines ihrer leichtesten Übungen

    Das glaub ich Dir

    Stimmt,austeilen geht einfacher.

    Ein Geschoss allerseits offen ????
    Volieren ??Voliere kommt von Fliegen
    Küche ??? midm im Garten ???----------hätte ich auch gern


    brauch man nich----------einfach Körpergröße minus 10----------is gleich Kg------isn gesunder Körperindex--------sprich größe zum Gewicht :D



    So, das war mal was -----------"nur zur Unterhaltung" :D


    MFG Jens
     
  6. Rosita

    Rosita Guest

    Uhu, ich hatte diese Pseudomonaden wohl häufig nebenbei zwangsläufig erwähnt, ja, weil sie mir bei meiner Rosita grosse Sorgen gemacht haben, muss ich deshalb ein neues Thema aufmachen?

    Uhu, bist du dir sicher, dass keiner deiner über 100 Papas irgendwo Pseudomonaden hat?

    Ansonsten, deine Antwort war.... ähhhh...l

    ok?

    Rosita
     
  7. Rosita

    Rosita Guest

    Jens, wie wäre es mit pns mit Uhu?

    Sorry, die Technik hier, mein Text ist angeblich zu kurz, obwohl er lang genug war, denke ich.
     
  8. Rosita

    Rosita Guest

    Hallo Cheyenne


    Das würde ich so nicht sagen, meine Älteste ist eine Amazone, 19 nun, und ja, ich wage auch zu behaupten, dass Amazonen ein grösseres Aggressionspotential haben als Aras, aber auch sie kennt den Besen, wenn es sein muss:-)
    normalerweise wirkt schimpfen, wichtig ist wohl, dass man ein bisschen mehr Aurotität an den tag legt als sie, auch wenn man das eigentlich nicht will, aber oft geht es nicht anders.

    Nein, meine Amazone findet es nicht toll, wenn ich wirklich böse schimpfe.

    Rosita
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Langer

    Langer Guest

    Hi

    Warum ??????----------giebt doch auch Tel..

    "schön"--------wenn man seine Papageien "versteht"
    So---------und nu genug mid dem Unterhaltungswert---------gude Nacht.

    MFG Jens
     
  11. Rosita

    Rosita Guest

    macht denke ich wohl jeder.

    Schön wär´s, oder?

    Denn dann gäbe es sicher sehr wenige traurige Papas, Rupfer etc.

    Dein Zitat, was sie so alles " Tolles" macht?

    Kann sie---------eines ihrer leichtesten Übungen

    Klar, sie kann anscheinend noch viel toller, nur, ich weiss, sollte ich eines Tages nicht mehr in der Lage sein, werden meine Papas gaRantiert nicht bei ihr landen, dazu muss sie gar ncihts üben.

    Sie schreibt doch hier genug, ich finde, alles Wichtige ist bereits hier rauszulesen.

    Und ja, ich denke, ich verstehe meine Papageien, hast du irgendwelche Zweifel?

    Noch ein bisschen hierzu:

    es gibt hier die ignore-Funktion, die man in solchen Fällen ohne Skrupel einsetzen sollte, hab ich getan, nein, nicht dir gegenüber.

    Gute Nacht!

    Und nette Telefonate.

    Rosita
     
Thema:

Kleine Verletzungen