Kleine Video!! ;)

Diskutiere Kleine Video!! ;) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mal kurz rein schauen und schmunzeln!! Denn Socken sind manchmal sehr böse. ;) http://youtu.be/YrWPu4avYlw
Dass muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, der Graue scheint ja richtig Spaß dabei gahabt zu haben ...
Gute Nacht K.
 
Wird da geklickert?

Ist das wirklich ein Vogel oder doch vielleicht Hund oder Katz im Graupi Kostüm :-)
 
Hehe, da scheit jemand aber wirklich viel Spaß mit der Socke zu haben :).
So wie ich meine Krummschnäbel einschätze, würden sie wohl eher nur hinterher schauen, wenn ich eine Socke herumschmeißen würde, aber probieren tu ich es auch mal. Wäre ja ansonsten eine gute Verwertung für alte Lochsocken :D.
 
Na das ist ja mal ein tolles Papageienspielzeug...:zustimm:

muß ich unbedingt auch ausprobieren...
 
Meine laufen nicht mal aufm Boden rum, aber das mag auch daran liegen, dass ich einen Hund habe. Wobei davor haben sie es auch nicht gemacht?!
 
Einen Hund habe auch noch ! ;) Die sind sich nicht so grün. Aber die Socke zieht immer! :)
 
Thema: Kleine Video!! ;)

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
4
Aufrufe
870
Claudi 1
Claudi 1
D
Antworten
1
Aufrufe
627
2wellifreund
2wellifreund
Zurück
Oben