Kleine Videos unserer Grauen

Diskutiere Kleine Videos unserer Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :zwinker: Hallo Zusammen, Wir sind ja sonst mehr die stillen Mitleser, aber heute haben wir auch mal etwas anzubieten. Ein paar kleine...
Hallo Melanie,

klasse die Videos :beifall:

Vor allem das mit der Box. Ja, sie sind halt doch ordentlich, die Racker. So eine leere Box gehört einfach nicht auf den Tisch :+klugsche . :D :D
 
Hallo Melanie,

ja, wer hat denn auch diese blöde Box einfach wieder auf den Tisch gestellt :nene: ?? Sowas!!

Die Videos sind klasse. Ich hatte das 2. Box-Video auch schon auf Eurer Homepage gesehen :zustimm: .
 
hallo melanie,
tolle filme. :zustimm: wenigsten ein erdwesen dass sich über den regen freut.ich kann ihn bald nicht mehr abhaben :k
jetzt erst habe ich ihm profilbild den hai gesehen.seid ihr den wirklich begegnet?ist das ein weißer hai?
lg beate
 
schöne filmchen... jaja das mit der box .. das mag meiner auch für überflüssig gehaltene dinge ... werden kurzerhand entsorgt :zustimm:
 
Einfach SUPER die Filme , es ist immer wieder schön mal andere Graue bei der "Arbeit " zu sehen :beifall:
 
Hallo Melanie,

toll die Filme das kommt mir irgendwie bekannt vor!
Mein Maxi wirft auch gerne alles runter was er finden kann!

liebe Grüße

Weeboo
 
;) Hallo,

freut mich wenn die kleinen Videos gefallen. Habe unsere 4 gerade in die Außenvoliere gebracht . Endlich 18 Grad und kein Regen. Da gibt es vielleicht bald ein Video vom herumtollen bei schönen Wetter :freude:

@ Beate: Nein das Foto ist von Freunden und da von Bekannten. Uns ist der Hai Gott sei Dank nicht begegnet. Hat mir nur so gut gefallen, das Foto.

So wünsche Euch noch einen sonnigen Tag,
 
Thema: Kleine Videos unserer Grauen

Ähnliche Themen

D
Antworten
62
Aufrufe
5.276
Der Wellilieber
D
K
Antworten
2
Aufrufe
202
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
653
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
819
Charlette
Charlette
Zurück
Oben