Kleine Vögel im Flug

Diskutiere Kleine Vögel im Flug im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute Nähe Aachen aufgenommen. Wer erkennt was ich da erwischt habe? Grüße, h8cru [img]

1. h8cru

h8cru Mitglied

Hallo,

heute Nähe Aachen aufgenommen.
    Wer erkennt was ich da erwischt habe?

Grüße,
    h8cru

2. #2 Peregrinus, 11.10.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ich würde die als Feldlerchen ansehen.

VG
    Pere ;)

Trillian gefällt das.
  3. h8cru

h8cru Mitglied

Vielen Dank Pere!!!
    Hab dir gerade noch einen kleinen Post erstellt, ich glaub das ist was für dich. Sperber und Habicht sind manchmal echt richtig schwierig auseinanderzuhalten finde ich.

4. #4 Peregrinus, 12.10.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Meistens geht das recht gut. Es gibt's nicht allzu oft, dass man sie nicht auseinander bekommt.

VG
    Pere ;)

Thema:

Kleine Vögel im Flug

Die Seite wird geladen...

Kleine Vögel im Flug - Ähnliche Themen

1. Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.

Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.: Was könnte das sein? Sie kommt mir kleiner vor als als die Pfeifenten. Gesehen in Bremen an der Weser. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure...
  2. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 16. und 17. November 2019 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 26....
  3. Vogel kot leicht flüssig (das Weiße)

Vogel kot leicht flüssig (das Weiße): Hallo, ich bin heute aufgewacht und habe bemerkt, dass der kot meiner pfirsichköpfchen leicht flüssig ist... Also ich sehe bisschen grün das...
  4. Welcher Vogel?

Welcher Vogel?: Hallo ich bräuchte nochmal eure Hilfe: Bild 1: weibliche Amsel? Bild 2: Amsel mit Leuzismus? Bild 3: weibliche Amsel? Viele Grüße
  5. Kann eine Henne zu klein sein für die Brut?

Kann eine Henne zu klein sein für die Brut?: Hallo! Was sind Eure Erfahrungen! Kann eine Henne zu klein sein für die Brut bzw.zum Eier legen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden