Kleine Vogelplage
Diskutiere Kleine Vogelplage im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Erstma Ich hab eine Frage: in meinem haus haben sich vögel in der unterseite des Daches eingenistet,da sie mir viel dreck machen und ich...
Thema: Kleine Vogelplage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogelplage
,vögel haben sich in mein dach eingenistet
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Vogelplage - Ähnliche Themen
-
Kleiner Vogel
Kleiner Vogel: Hallo, diesen kleinen Vogel entdeckte ich im Waldgebiet südöstlich von Zschopau (Sachsen) am 11.04.2022. Ist es möglich, ihn näher zu bestimmen?... -
Kleiner Vogel auf Waldlichtung
Kleiner Vogel auf Waldlichtung: Hallo, den abgebildeten kleinen Vogel hab ich heute bei einem Waldspaziergang in 09569 Oederan auf einer Lichtung erwischt. Ist eine Bestimmung... -
Kleiner Singvogel
Kleiner Singvogel: Hallo. den Vogel habe ich heute im Garten fotografiert - 09569 Oederan. Kann er bestimmt werden? Vielen dank schonmal![ATTACH] -
Zwei kleine Vögel aus dem Sommer 2019
Zwei kleine Vögel aus dem Sommer 2019: Hallo, ich habe eben noch ältere Fotos entdeckt. Die Bilder sind im Raum Aachen im Juli 2019 entstanden. Könnt ihr mir bei der Bestimmung helfen?... -
Kleiner Kubafink
Kleiner Kubafink: Hallo Wer hat Erfahrung mit der Brut bei kleinen Kubafinken. Ich habe seit 3 Jahren diese Art. Sind immer schwer verliebt, bauen Nest, aber kommen...