Kleine Vogelschau mit Börse Lüneburg Autohaus Dannacker & Laudien 20./21. Oktober 201

Diskutiere Kleine Vogelschau mit Börse Lüneburg Autohaus Dannacker & Laudien 20./21. Oktober 201 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ihr Lieben, hier könnt Ihr alles zur Vogelschau mit Börse in Lüneburg entnehmen:...

1. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Ich bin mal so frei: c&p

Kunsthandwerkermarkt & Vogelschau
    20. + 21.Oktober 2012 | Autohaus Dannacker & Laudien

Der Kunsthandwerkermarkt in Lüneburg feiert in diesem Jahr 20jähriges Jubiläum. Mit über 40 Ausstellern, überwiegend aus der Region, präsentiert der beliebte Kunsthandwerkermarkt Waren aller Art: Aus Ton, Stoffen, Glas, und vielem mehr sowie Malerei und allerhand weiteres Kunsthandwerk.

Zeitgleich findet in den angrenzenden Räumlichkeiten eine Vogelschau mit Vogelbörse statt.

Sa + So: 10.00 bis 17.00 Uhr | Autohaus Dannacker & Laudien, Lüneburg
    August-Horch-Straße, direkt an der Ostumgehung / Abfahrt Bilmer Berg

4. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Ach Du heiligs Blechle, da ist mir aber ein dicker Fehler unterlaufen, hier die Korrektur:

http://www.dannacker-laudien.de/wir-ueber-uns/aktuelles-veranstaltungen/

Die Börse findet natürlich am 19. und 20. Oktober 2013 statt, wie immer von 10 bis 17 Uhr Uhr an beiden Tagen.

Tut mir leid, war wohl noch zu müde am Morgen...

Lieben Gruß, Evi

Thema: Kleine Vogelschau mit Börse Lüneburg Autohaus Dannacker & Laudien 20./21. Oktober 201
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelausstellung lüneburg

,
  2. vogelschau lüneburg

,
  3. dannacker und laudien veranstaltung

Die Seite wird geladen...

Kleine Vogelschau mit Börse Lüneburg Autohaus Dannacker & Laudien 20./21. Oktober 201 - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...