Kleine Ziertaube in Duisburg gefunden.

Diskutiere Kleine Ziertaube in Duisburg gefunden. im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo,ich habe gestern in Duisburg am Innenhafen eine kleine hellgraue Ziertaube gefunden.Ich suche jetzt für sie ein gutes Zuhause. Vielleicht...
Moin Michael,
ja, das erklärt die Sache für mich, danke und Gruß :)
 
kein problem ist auch eine schöne tauben muss ich mal dazu sagen ne runde aufpepeln ziehmlich mager aber bekomm ich alles in denn griff =)
 
Moin Petrina
@Sirius züchtet keine Wildtauben im üblichen Sinne,sondern Ziertauben!
Vielleicht beantwortet dies deine Frage..?
Michael

*Lach*
Ziertauben ist auch so ein Begriff!
Na, ich bevorzuge jedenfalls den Begriff (kleine) exotische Wildtauben.
 
Hallihallo,nochmal vielen Dank für die Mühe und das neue Zuhause.Es ist toll,einen echtenTierfreund kennenzulernen,dem es egal ist,ob die Taube beringt ist ode rob sie eine Kreuzung aus Huhn und Krokodil ist.Vielen Dank auch für den Tip mit dem Ta.

Liebe Grüße Tanja
 
immer wieder gerne ;)
wenn etwas sein sollte können sie mich ruhig anrufen

LG Eugen
 
Thema: Kleine Ziertaube in Duisburg gefunden.

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
5.888
Sirius123
Sirius123
K
Antworten
2
Aufrufe
204
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
657
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben