kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.

Diskutiere kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat. im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo liebe Vogelfreunde, ich päpple jedes Jahr verwaiste Wildtiere auf, die dann ausgewildert werden. Dieses Jahr habe ich einen kleinen Spatz...

Schlagworte:
  1. #1 Britta Bohne, 26.05.2021
    Britta Bohne

Britta Bohne Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,
    ich päpple jedes Jahr verwaiste Wildtiere auf, die dann ausgewildert werden. Dieses Jahr habe ich einen kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat. Er kann - wenn er glücklich landet - auf einem Zweig sitzen, aber manchmal hängt das betroffene Beinchen vor dem Zweig und er bekommt es nur wieder auf den Zweig, wenn er eine Drehung macht. Er kann auch nicht gut greifen. Meint Ihr, man kann ihn trotzdem auswildern? Das Fliegen klappt schon super. Wenn nicht, suche ich auf diesem Wege ein Grüppchen mit Spatzen, die auch nicht ausgewildert werden konnten. Ich würde ihn dann abgeben. Lg, Britta

2. #2 Karin G., 26.05.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Britta
    versuch es mal im Vermittlungsforum: klick

Thema:

kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.

Die Seite wird geladen...

kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat. - Ähnliche Themen

1. Kleinen Spatz gefunden - wie handle ich richtig?

Kleinen Spatz gefunden - wie handle ich richtig?: Hallöchen... Ich bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen belesen, aber so richtig habe ich noch keine Antworten auf meine Fragen. Wir...
  2. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  3. Futter für kleinen Spatz

Futter für kleinen Spatz: Hallo werte Foren-Gemeinde, ich habe eine kurze Frage zur Fütterung unseres kleinen Sperlings. Ich habe jetzt schon diverse Tierfutterläden...
  4. Hilfe - kleinen Spatz in Portugal gefunden

Hilfe - kleinen Spatz in Portugal gefunden: Hallo, brauche dringend Hilfe. Vor 3 Tagen haben wir einen kleinen Spatz hier in unserem Aufenthalt in Portugal gefunden. Er sas ganz alleine in...
  5. Kleinen Spatz daheim - könnt ihr mir helfen?

Kleinen Spatz daheim - könnt ihr mir helfen?: Hallo ihr Lieben :) ich bin ganz neu hier hinzugestoßen weil ich seit einer guten Woche einen jungen Sperling daheim hab. Er ist nach einem...