kleinen Spatz gefunden

Diskutiere kleinen Spatz gefunden im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo an alle!!! Ich habe heute bei uns einen kleinen Spatz im Garten gefunden, der noch nicht richtig fliegen kann. Ich nehme an, er ist erst...
A

Amadina

Guest
Hallo an alle!!!
Ich habe heute bei uns einen kleinen Spatz im Garten gefunden, der noch nicht richtig fliegen kann. Ich nehme an, er ist erst ausgeflogen. Der Kot war ziemlich dünn, was meiner Meinung nach auf Durchfall hindeutet. Der untere Teil des Bauches sah ziemlich aufgetrieben aus und hatte keine Federn. Ich weiss nicht ob der teil des Bauches nur noch nicht befiedert ist oder ob er vielleicht krank ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mandy
 
hi,

erstmal der übliche hinweis: jungvögel sind selten verlassen und sollten nur in wirklich dringenden fällen aufgenommen werden. im regelfall sitzen die eltern in der nähe und versorgen die kleinen. wenn nach stunden die eltern nicht gefüttert haben, kann man einschreiten

richtige hilfe findest du auf folgenden seiten:wildvogelhilfe

gruß
uwe
 
Thema: kleinen Spatz gefunden
Zurück
Oben