Kleiner als Schwarz- oder Pfirsichköpfchen??

Diskutiere Kleiner als Schwarz- oder Pfirsichköpfchen?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe schon im falschen Forum gepostet und zwar auch Antworten erhalten aber ich glaube, ich hab meine Traumvögelchen noch immer nicht...

1. Mandarine

Mandarine Guest

Hallo!
    Ich habe schon im falschen Forum gepostet und zwar auch Antworten erhalten aber ich glaube, ich hab meine Traumvögelchen noch immer nicht gefunden.
    Sie haben Ähnlichkeit mit Pfirsich- oder mehr mit Schwarzköpfchen, sind aber kleiner und pummeliger. Kann das sein? Weiß jemand, was das für welche sein könnten?

Danke!
    LG
    Mandarine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

welche Farben haben sie denn und wo hast du sie gesehen?

Thema:

Kleiner als Schwarz- oder Pfirsichköpfchen??

Die Seite wird geladen...

Kleiner als Schwarz- oder Pfirsichköpfchen?? - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Sorge um Pfirsichköpfchen

Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  3. Pfirsichköpfchen Niesen ??

Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  4. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  5. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein