Karin G.
Co-Admin
nicht unbedingt, habe mich nur amüsiertNormalerweise fliegt man ja raus, wenn man sich mit Admins anlegt
Vielleicht zeigst du mal ein Foto von diesem unbekannten Vogel.
Oder drehst ein Video.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht unbedingt, habe mich nur amüsiertNormalerweise fliegt man ja raus, wenn man sich mit Admins anlegt
Na dann reichen wir uns nochmals die Hände...Ja sorry, das mit dem Ossi war rassistisch, und nee den Witz mit der fliegenden Maus habe ich nicht verstanden.
Normalerweise fliegt man ja raus, wenn man sich mit Admins anlegt - also Danke dass ich hier noch schreiben kann.
Ich bin übrigens weiblich 63 jahre alt und gelte gemeinhin nicht als asozial.
Zurück zu beschriebenem Vogel. Den habe ich vorher noch nie gesehen. Er ist wirklich nur "eine Hand voll" , hat keinen Schwanz und ist irgendwie ganz dunkelbraun mit wenig Stich ins oliv. Und er hüpfte auf der Suche nach Futter herum.
Dankeschön für eure Antworten

Prachtfink?Und vielleicht konntest du auch die Schnabelform erkennen. Evtl ist es ein ausgebüxtes Exemplar
Und er hüpfte auf der Suche nach Futter herum.

Wir wohnen in Niedersachsen an der Grenze zu Hamburg, also Altes Land.
@Bagu ,Im Angebot ist gerade Hirseähnliche Saat und Sonnenblumenkerne.
Eben, der kleine pummelige braune Zaunkönig wirkt bei wenig Belichtung noch dunkler.Kann übrigens tatsächlich sein, dass es ein Zaunkönig war. Obwohl das Gefieder extrem dunkel war

Ohne Schwanz und Minimini, ich habe da an eine Zwergwachtel gedachtEvtl ist es ein ausgebüxtes Exemplar
Je nachdem, wie hoch der Balkon ist, ist das nicht auszuschließen. Auch wenn es schon sehr unwahrscheinlich ist.Mit einem Gewicht von nur 45 bis 70 Gramm und einer Körpergröße von ca. 14 cm sind die Zwergwachteln die kleinsten Hühnervögel.Auch wenn es schon sehr unwahrscheinlich ist.