Kleiner Ausflug

Diskutiere Kleiner Ausflug im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Haaaaaaaalli Haaaaaaallo! Ich bins mal wieder Chica!! Ich muss euch mal was gaaaaanz verrücktes erzählen! Aber ersteinmal ein Bild von mir falls...
D

desi-1

Stammmitglied
Beiträge
373
Haaaaaaaalli Haaaaaaallo!
Ich bins mal wieder Chica!! Ich muss euch mal was gaaaaanz verrücktes erzählen! Aber ersteinmal ein Bild von mir falls ihr euch nicht mehr an mich erinnern könnt!
 

Anhänge

  • chica3.jpg
    chica3.jpg
    8 KB · Aufrufe: 82
soooo

aaalso vor ein paar wochen war ich mal wieder mit meiner Family, das ist meine papi meine mami und mein halbbruder pascha drausen im zimmer unterwegs!
Aber ich will euch auch hier ein bild zeigen damit ihr genau wisst wie meine liebe Familie aussieht! (statt pascha ist hier noch carl uzo drauf der jetzt bei bekannten von meinem herrchen is! der gecheckte das is carl uzo! der wildfarbene mein papi coco und die gelbe meine mami lucy!)
 

Anhänge

  • alle 1.jpg
    alle 1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 82
also

wir fliegen da so wie immer im zimmer herum und haben unsern spaß, als plötzlich mit einem ruck die tür aufgerissen wird! Wir natürlich alle toooooootal in panik! Und was passiert? Ich bin so in panik das ich aus der Tür rausfliege! OOOOOOOh mein gott! Da drausen war ich das letzte mal als ich ungefähr so aussah: (das vorne is mein kleiner bruder chico der jetzt mit seiner schwester eisha bei bekannten von meinem herrchen is!)
 

Anhänge

  • chica hinten chico vorne 3.jpg
    chica hinten chico vorne 3.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 80
na ja

sobald mein herrchen merkt das einer ihrer süßen fehlt geht natürlich das geschrei los! AAAAhhhhh hilfe, CHHHHHica komm her! MMMaaaaaaaama die katzen raus!!!! Fenster zu!!!! Wo zum teufel sind die Katzen!
Oh mein gott Stimmt ja! DIE KATZEN DIE BEIDEN MONSTER DIE ICH HASSE WIE DIE PEST!!!! Hier mal ein Bild von einer damit ihr mich versteht (das ist gueli sie ist leider verstorben ich hab aber auf die schnelle kein bild von den anderen beiden gefunden!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuuuuuuuuuuuunnnnnnndddddddddd??????????????

weiter,...:?

mach´s nicht so spannend!!!!!!!!:~
 
na ja egal! das bild von der dummen dummen katze ist auch nicht so wichtig! na ja ich aufjedenfall bin da drausen tooooooootal in panik! sowas hab ich ja noch nie erlebt! überall hüpfen leute rum fangen katzen ein!! machen fenster zu und schreien wie wild in der gegend rum! ich, flieg in meiner panik natürlich als ersten in einen kaktus rein!!! aaaaaaaaaaaaaautsch!!!!!! die kanarien vögel in ihrem käfig haben mich erstmal kräftig ausgelacht!
das ist einer der beiden idioten! er denkt er könnte auch computer schreiben!! phhhhhhhhf!! klaaaaaaaaar!!!!
 

Anhänge

  • kanarie 5.jpg
    kanarie 5.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 74
also

ich sitz da im kaktus und schrei wie verrückt da kommt plötzlich herrchen angelaufen! sie tut so wie wenn sie tooooootal ruhig wäre aber ich bin doch nich blöd und merk wie aufgeregt sie is! sie hat eine kolbi und einen stock in der hand und murmelt die ganze zeit was von wegen: meine süße kleine maus (haaaaaaaallo seh ich so aus wie ne maus? NEIN!!) NIIIIICHT aufregen ich helf dir schon es wird alles wieder gut siehst du die kolbi hier?(natürlich seh ich die ich bin doch nich blind!! man oh man) aaaaaaalso du bekommst die gaaaaaaanze wenn du schön brav wieder ins zimmer gehst!! (ich würd auch ohne die sch.... kolbi wieder ins zimmer! aber wenn man schon was geschenkt bekommt.......!) na ja ich also schön brav mich aus dem kaktus rausgequält und auf das stöckchen!! jana war natürlich total entzückt!! Aber als wir an der treppe nach oben vorbeiliefen kam mir plötzlich eine idee!! HEY, dachte ich mir, HEY was is eigentlich da oben???? und schwupps flog ich los!! Jana drehte fast durch!!! Piiiiiiiiiille (so nennt sie ihren bruder!!) maaaaaaaan musst du so laut sein? also ich weis nicht aber pille hatte sich nichtmal bewegt aber wenn sie meint..........! na ja ich aufjedenfall flieg da hoch!! und was liegt vor mir??? FAAAAAAAAAAAAANNNNNTTTTAAAAASTISCH!! einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!! ein RIEßEN raum so hoch wie der Himmel (na ja nich ganz aber zumindest fast!!) und weil wir in einem alten haus wohnen sind da lauter so tolle balken auf dich ich ohne probleme fliegen kann und herrchen nicht!! HIHIHI!!
na ja Herrchen steht da unten und heult vor sich hin!! da kommt mir eine Idee! Wie wärs wenn ich hier mal ein wenig rumfliegen würde?? Also ich schwinge mich elegant in die luft!! Und fliege auf eine Öffnung zu! Herrchen schreit wie am spieß: NEEEEEEEIN CHICI neiheiheihihihin!!!! das ist GGGGGGl ........ BUUUUMM!! AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! .......LLLAAS!!!!! ja toll jetzt kommts schon zu spät jetzt hab ich mir schon den Kopf angeschlagen aber richtig!! Man Oh Man!! Meine güte!! Ich brülle wie am Spieß!! und mein Papi hört das natürlich und schreit zurück!! und jana steht da unten und dreht fast durch!!! Ich habe mich wieder etwas beruhigt und setzte mich zum ausruhen auf einen balken! natürlich muss ich auch mal pipi machen und sch....... genau auf das sofa das unter dem Balken steht! UUUUUUPS!!!!!! na ja egal! herrchen ist inzwischen mit soeinem langen ding da! ich glaub sie redet irgendetwas von: Also chica mausi (ich weis nich wie sie auf das maus kommt! GGGRRR!!!!!) ich stell jetzt diese leiter (aaaaaaaha eine leiter is das also sieht ziemlich gefährlich aus!!!) da hin! und du, meine süße bleibst schön brav sitzen! GUT das nehme ich mir auch vor!! Aber dann kommt dieses ding immer näher und...... FLATTER FLATTER .......... BRÜLL (das war herrchen) BUUUUUUUUUMM (das war ich!) und ich häng schon wieder an der verdammten glasscheibe!!!!! AUUUA VERDAMMT!! herrchen ist nur noch am heulen!! Ihre mami sagt zu ihr das sie mich erst mal ne weile in ruhe lassen soll! GEEENAU ENDLICH MAL WAS VERNÜNFTIGES!! herrchen setzt sich also an den tisch und will mathe lernen!! WIE BITTE????? SIE WILL LERNEN und sich nicht mehr für mich intressieren??? NE nenenene so geht das nich auf keinen fall!! Ich, also fang an rumzubrüllen und nach meinem papi zu rufen!(ich weis ja das er zurückruft!) und tatsächlich! Er schreit wie am spieß!!!! HIHIHI das gefällt mir!! ABer herrchen ignoriert mich einfach!!!!! MAAAAAAAAAANNNNNN na sowas!! ich schrei einfach weiter und sch...... noch ein bissle aufs sofa!!!! nach c.a einer halben stunde springt herrchen plötzlich auf und schreit: JUUUHUHUHUHU ICH HABE EINE IDEE!!!!!! oh man oh je was kommt jetzt???? sie rennt runter, macht die tür ganz langsam auf weil sie ja nich will das noch jemand ausbückst und schließt sie wieder!! nach c.a 10 minuten (es muss einen erbitterten kampf gegeben haben denn mein papi hat geschrien wie nochmal was! ich denk herrchen ist im zimmer rumgehüpft und hat versucht papi aufs stöckchen zu bekommen und in den transportkäfig zu stecken!!!!) kommt irgendetwas die treppe hochgeschnauft!!!! ich denk mir schon: maaaaan hat herrchen zugenommen oder warum schafft sies kaum die treppen hoch??? aber plötzlich: KRAAAAAAAAHHHHHH SCHREI BRÜLL; SCHIMPF; SCHIMPF CHIIIIIIIIIIIIICA WO BIST DU??????? das war papi! ohoh ich glaub der is ziemlich sauer!! na ja jetzt ist guter rat teuer!!! soll ich hier in freiheit bleiben,weiter gegen die scheibe fliegen und herrchens sofa vollsch....... oder soll ich zu papi und wieder richtig schön mit ihm schmusen (sobald er nich mehr sauer is!!!!), mama anbrüllen und mit pascha spielen??? und vorallem hab ich vorhin ja garnicht an proviant gedacht!!! herrchen hat gesagt das ich die kolbi nur bekomm wenn ich ins zimmer geh!!
NAAAAA GUUUUUUT! denk ich mir!! und flieg runter zu papi!! Herrchen kommt natürlich sofort hergestürmt (wie immer murmelt sie was von mausi und laber bla!!) und reisst die tür vom transportkäfig auf!! jetzt passiert allerdings was mit dem sie nicht gerechnet hat!! Papi versucht rauszukommen!! Sie, tooootal in panik legt ihre hand über die öffnung und papi bekommt nen halben schock und flattert zurück!! ich denk mir: VVVEEERDAMMTT!
und herrchen denkt SICH: GOTT SEI DANK!!!! na ja jetzt holt sie mich langsam aufs stöckchen und steckt mich mit einem ruck in den käfig! sobald ich drin bin und die tür geschlossen is!! Brüllt sie : HUUURRAAAA ICH BIN JA SOOOOOO SCHLAU LALALALA!! haha seeeeeeehr schlau wirklich! eingebildete tussi!!
na ja sobald wir wieder im zimmer sind fragen mich alle aus! ich schweige aber nur königlich und sage nur: ICH WÜRDE ES SOFORT WIEDER MACHEN!! ABER MAN MUSS SCHON VERDAMMT MUTIG SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe grüße
eure chica
 
habe mich auch...

...köstlich amüsiert!
Zum Glück nahm die Geschichte ja ein positives Ende!
Puh! *mitgefieberthab*
:D :D :D :D :D :D :D :D

eine schöne Bande hast Du da! Besonders der geperlte Nymph gefällt mir!
Lieben Gruß,
Marie.
:0-
 
Und so jagt ein Schock den nächsten .

Ich wünsch Euch gute Erholung und mach Deinem Piep mal nen "Eisbeutel" fertig der hat bestimmt nuch Kopfweh (nicht ernst gemeint)
 
hallo!

Danke! chica geht es natürlich wieder gut! ist ja nun doch schon ne ganze weile her!!
hab natürlich noch n paar bildchen und geschichten mehr also fals interesse besteht........ :D
viele liebe grüße
jana
 
Re: hallo!

Original geschrieben von desi-1

hab natürlich noch n paar bildchen und geschichten mehr also fals interesse besteht........ :D


Wie kannst du da fragen ? 0l 0l 0l

Also leg los :p :D
 
Was für ein Tag, kann man da nur sagen. Bei Euch wirds wohl nie langweilig, oder?
Bitte mehr davon:) :)
 
Thema: Kleiner Ausflug
Zurück
Oben