Kleiner Blacky- dicke Wange??

Diskutiere Kleiner Blacky- dicke Wange?? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Astrid, weiter Daumen drück!!!!Liebe Grüsse von Andra

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Astrid, weiter Daumen drück!!!!Liebe Grüsse von Andra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Astrid

    Astrid Guest

    Hallo an alle,
    Blacky ist wieder gesund!!!:) :)

    Seit Samstag ist er wieder bei seiner Familie und seinen Kumpels. Seine Eltern haben ihn sofort wieder erkannt. Ich wußte nicht wie sich Vogeleltern verhalten, wenn ihr Kind 14 Tage weg war. Allerdings haben sie sich ja hören können. Blacky hat sich gleich an Vati Charlie herangekuschelt und wich im nicht mehr von der Seite. Nun ist alles wieder gut!

    Liebe Grüße
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Astrid
    Dat freut mich zu hören. Wenn Blacky schon wieder mit seinem Vati knuddelt, ist der Racker wohl endgültig über den Berg

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) Super, weiter so kleiner Blacky! Ich hatte richtig ein bisschen Angst um den kleinen Kerl. Liebe grüsse von Andra:0-
     
  6. huppi

    huppi Guest

    Hallo Astrid,
    da bin ich aber froh das es dem kleinen wider gut geht.


    Gruss
    Heike :0-
     
  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    das freut mich!!!!:) :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Astrid

    Astrid Guest

    Blacky dankt Euch allen für´s Gesundwerde-Daumendrücken!
    Hat prima geholfen.:0-
     
  10. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Astrid!

    Das hört sich doch super an mit Blacky! Schön das er wieder über den Berg ist und mit seine Kumpels und seinem Papa wieder schmusen kann *freu*
     
Thema: Kleiner Blacky- dicke Wange??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dicke wange vom durchzug

    ,
  2. hund hat dicke backe .welches antibiotikum

    ,
  3. huhn hat dicke backe

    ,
  4. papagei dicke wange,
  5. dicke backe Wellensittich,
  6. blaustirnamazone hat dicke wange
Die Seite wird geladen...

Kleiner Blacky- dicke Wange?? - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...