Kleiner brauner Vogel mit langem Schnabel

Diskutiere Kleiner brauner Vogel mit langem Schnabel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Beim Angeln habe ich diesen kl. Vogel entdeckt. Wobei er viel mehr mich entdackt hat und sich von mir mit Maden hat füttern lassen. Könnt ihr mir...
U

Unterfranke

Neuling
Beiträge
2
Beim Angeln habe ich diesen kl. Vogel entdeckt. Wobei er viel mehr mich entdackt hat und sich von mir mit Maden hat füttern lassen. Könnt ihr mir sagen um Welche Rasse es sich handelt?

Im Internet bin ich auf Waldschnepfe gekommen, kann das stimmen? Leider war das von mir entdeckte Bild nur gemalt...

Danke schon mal!
 

Anhänge

  • P1120813.jpg
    P1120813.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 182
  • P1120824.jpg
    P1120824.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 154
Moin.

Keine Waldschnepfe. Die sehen ganz anders aus. :zwinker:

Ein Alpenstrandläufer sollte der Kleine sein.

Geierhirte
 
Schön hier zu sein und Danke für euere - ultra - schnellen Antworten.
Ich glaub euch mal beiden ^^

MfG



Unterfranke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kleiner brauner Vogel mit langem Schnabel
Zurück
Oben