Kleiner Cowboy

Diskutiere Kleiner Cowboy im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Huhu, ich war gestern mit meinem Bruder Timo (11 Monate) bei 'ner Freundin, die ihr Pferd am Haus hat. Timo war schon öfter mit bei Buck - aber...

1. Pati

Pati Guest

Huhu,
    ich war gestern mit meinem Bruder Timo (11 Monate) bei 'ner Freundin, die ihr Pferd am Haus hat. Timo war schon öfter mit bei Buck - aber gestern saß er dann zum ersten mal auf 'nem Pferd... und fand's toll :D Ich sag ja immer, ich mach noch 'nen Reiter aus ihm :D

Erstmal Probesitzen auf einem Unechten Pferd:

Das echte Pferd kennen lernen

Und... tataaaa :D

Dafür gibts auch Küsschen!

...und geknuddelt wird auch

LG,
    Pati

2. Mary

Mary Guest

Hey Pati,
    da ist ja für Reiternachwuchs bestens gesorgt :D .
    Und wie toll der Kleine sich bedanken kann :) .

3. #3 Martina83, 24.08.2004
    Martina83

Martina83 Guest

die Fotos sind wirklich süß...

4. #4 Bianca1410, 25.08.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Na wer so früh schon ans Pferd gebracht wird, muss ja Pferdeverrückt werden ;) Süß!

Thema:

Kleiner Cowboy

Die Seite wird geladen...

Kleiner Cowboy - Ähnliche Themen

1. Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken

Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier, habe ein Gloster Paar und die haben das erste Mal erfolgreich gebrütet. 2 Junge sind...
  2. Unbekannter kleiner Vogel

Unbekannter kleiner Vogel: Leider etwas scheu, ich konnte ihn nicht richtig scharf fotografieren. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen

Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen: Hallo Ich füttere speziell im Winter immer dazu. Weil man ja immer liest, dass die Insekten und Naturflächen durch Agrar- und sonstige nutzung...
  4. das ist welcher kleiner Singvogel ?

das ist welcher kleiner Singvogel ?: Hallo! Der Keine war ultraschnell, besser hab ich ihn nicht draufbekommen. Ich darf welchen Art-Namen unter mein Video schreiben ?? (weil ich...
  5. welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??

welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??: Hallo ! wieder mal die Vogelbestimmungs-Anfängerin hier !! der kleine Vogel am Video-Anfang: hab ich nicht die geringste Ahnung....., bitte...