kleiner findling

Diskutiere kleiner findling im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also noch genug Platz für eine dritte Tierart! :p :D :+party: :zustimm: Kommt noch ne Küche hinzu? :0-

  1. #21 Blindfisch, 7. Juli 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Also noch genug Platz für eine dritte Tierart! :p :D :+party: :zustimm:
    Kommt noch ne Küche hinzu?

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wie,wo?
    nönö jetzt reicht :D
    was ist mit küche?
    hab eins ja :D
    hab auch ein schlafzimmer :freude: aber das ist meins :p
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Jaaaaa!!!!! Ich bin neulich mit einem riesen Bund Vogelmiere in die Voli gegangen. Die Kanarien sind immer am neugierigsten. Mein einer Kanarienhahn kam mir dann auch auf die Hand geflogen. Mein Wellihahn Merlin saß auf der Stange und hat sich das Geschehen lieber erstmal von weitem angeguckt. Aber er wollte doch auch soooo gerne an die Vogelmiere ....
    Also bin ich mit der Hand in seine Richtung und er hat sich auch rangetraut.
    Dann kam aber wieder der Kanarienhahn und hat Merlin wieder verjagt. Komisch was!? Normal sind die Wellis immer die kleinen Kobolde und da hat sich ein WELLI von einem KANARIENVOGEL verjagen lassen..... :p Tse
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Ähm...... 9 Wellis???? Na einer fehlt da doch noch!!! Oder 3, denn dann hast du ein Dutzend Wellis!!! :idee: :zwinker:


    Und dein armer Mann???? Muss der mit bei den Wellis schlafen oder in der Küche??? :p :D
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Äh Vanessa......

    Es ging gerade um die beiden Zebrafinken ;)

    Die sollen dann auf die Hand kommen.
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Da habe ich auch eine Kanarienhenne, die sich nichts von den Wellis sagen lässt. Sie geht zu den Wellis zu besuch, aber wenn die Wellis bei ihr im Käfig sind, dann gibt es gemecker. :+schimpf
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    also 12 auf keinen fall, die voli ist dafür zu klein.
    Charlie ist einen einzelgänger, deswegen sag ich es bleibt bei 9.

    der mit den Wellis schläft :D keine so schlechte idee :dance:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    irgendwie bleiben hier mal wieder die männer auf der strecke. kaum kommt was befiedertes ins haus, schon müssen wir irgendwo schlafen.
    ich verstehe euch nicht!

    gruß
    uwe
     
  11. #29 Blindfisch, 9. Juli 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Uwe, hast ja Recht! Und wo Scotty soviel Platz zur Verfügung hat, wäre doch endlich mal eine unbefiederte Tierart an der Reihe.
    Wie wäre es mit Schildkröten? Die könnten sich sowohl mit der Küche als auch mit dem Schlafzimmer arrangieren. Notfalls auch mit dem Bad, falls das groß genug ist. :D Und außerdem haben Schildkröten enorme Vorteile im Vergleich zu Fröschen!
    Bloß - die fliegen einem nicht zufällig zu.

    :0-
     
Thema:

kleiner findling