kleiner gelber Welli in 27283 Verden gesichtet

Diskutiere kleiner gelber Welli in 27283 Verden gesichtet im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, diesen Beitrag habe ich in einem anderen Forum gesehen. Vielleicht wohnt dort ja jemand, der helfen kann: "Wem ist sein Liebling...

  1. nadine79

    nadine79 Guest

    Hallo,

    diesen Beitrag habe ich in einem anderen Forum gesehen. Vielleicht wohnt dort ja jemand, der helfen kann:

    "Wem ist sein Liebling entflogen? Hier in der KITA Neißestrasse Verden sitzt seit ein paar Tagen ein kleiner gelber Welli ganz oben im Baum.

    Wem gehört er??

    oder Wer kann helfen ihn einzufangen?? für eine Weile könnte er/sie erst mal bei uns bleiben, bis sich die Besitzer melden!

    Bitte helft! handy: 01520/ 4548617"

    Gruß Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Hallo Nadine! Das ist ja was! Vor mehreren wochen schon ist Gesa (nymphensittich) ein Welli in Verden weggeflogen. Ob der das sein kann???
    Er war auch gelb. Hier der link zu dem Thread. Setz dich doch mal mit ihr in Verbindung!
    Das wäre ja fast n Wunder, wenn....
     
  4. nadine79

    nadine79 Guest

    Hallo Vanessa,

    ich habe Gesa gleich an dem Tag angemailt, da ich auf Grund ihres Themas wußte, dass sie aus Verden kommt. Sie hat auch mit dem Kindergarten Kontakt aufgenommen. Jetzt kann ich nur noch Daumendrücken, dass der Kleine gefangen wurde/wird.

    Gruß Nadine
     
Thema:

kleiner gelber Welli in 27283 Verden gesichtet