kleiner gelber Welli in 27283 Verden gesichtet

Diskutiere kleiner gelber Welli in 27283 Verden gesichtet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, diesen Beitrag habe ich in einem anderen Forum gesehen. Vielleicht wohnt dort ja jemand, der helfen kann: "Wem ist sein Liebling...
N

nadine79

Guest
Hallo,

diesen Beitrag habe ich in einem anderen Forum gesehen. Vielleicht wohnt dort ja jemand, der helfen kann:

"Wem ist sein Liebling entflogen? Hier in der KITA Neißestrasse Verden sitzt seit ein paar Tagen ein kleiner gelber Welli ganz oben im Baum.

Wem gehört er??

oder Wer kann helfen ihn einzufangen?? für eine Weile könnte er/sie erst mal bei uns bleiben, bis sich die Besitzer melden!

Bitte helft! handy: 01520/ 4548617"

Gruß Nadine
 
Hallo Nadine! Das ist ja was! Vor mehreren wochen schon ist Gesa (nymphensittich) ein Welli in Verden weggeflogen. Ob der das sein kann???
Er war auch gelb. Hier der link zu dem Thread. Setz dich doch mal mit ihr in Verbindung!
Das wäre ja fast n Wunder, wenn....
 
Hallo Vanessa,

ich habe Gesa gleich an dem Tag angemailt, da ich auf Grund ihres Themas wußte, dass sie aus Verden kommt. Sie hat auch mit dem Kindergarten Kontakt aufgenommen. Jetzt kann ich nur noch Daumendrücken, dass der Kleine gefangen wurde/wird.

Gruß Nadine
 
Thema: kleiner gelber Welli in 27283 Verden gesichtet
Zurück
Oben